Rost am hinteren Dom
- Corsa10587
- Corsafahrer
Rost am hinteren Dom
Habe die Tage endeckt das bei mein Corsa A die hintere Federaufnahme von unten her durch ist. Jetzt will ich am liebsten die Kommplette Federaufnahme wechseln. Habe aber nicht im Netz gefunden. Und beim Händler konnte ich noch nicht fragen. Weiß jemand von euch ob es das als Rep-Blech gibt?
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Re: Rost am hinteren Dom
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als gut erhaltene Federaufnahmen aus einem Schlachtwagen heraus zu trennen.
Bei Opel gibt es die Längsträger soweit ich weiß nicht mehr.
Ich musste damals die Federaufnahmen auch erneuern, da diese bei meinem damaligen Corsa komplett durch waren. Habe mir beim Autoverwerter die Längsträger bei nem gut erhaltenen Corsa rausschneiden lassen und dafür 90e bezahlt.
Hab sogar noch Fotos gefunden:
Bei Opel gibt es die Längsträger soweit ich weiß nicht mehr.
Ich musste damals die Federaufnahmen auch erneuern, da diese bei meinem damaligen Corsa komplett durch waren. Habe mir beim Autoverwerter die Längsträger bei nem gut erhaltenen Corsa rausschneiden lassen und dafür 90e bezahlt.
Hab sogar noch Fotos gefunden:
- Corsa10587
- Corsafahrer
Na da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen.
-
- Administrator
polo83: Was istn das fuer ne schwarze Suppe? POR15?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Keine Ahnung. Müsste ich mal in der Garage nachschauen. War so in ner Dose. Klebt auf jedenfall wie die Hölle annen Fingern!