Rost und andere Fragen
Rost und andere Fragen
Hallo ihr lieben Corsa-Fahrer!
Ich bin ganz neu hier, auch in Sachen Auto-schrauben bin ich absoluter Anfänger. Bekomme Anfang nächster Woche meinen Corsa A-CC - solange der TÜV mitspielt ;)
Was heißt eigentlich das "CC" im Corsa A-CC?
Ich habe beim Probe fahren einige kleine Roststellen entdeckt. Wie bekomme ich am besten den Rost runter? Muß die Stelle anschließend irgendwie "grundiert" werden? Und letztendlich gehe ich dann einfach mit einem Lackstift drüber, oder?
Die Pedalen gingen irgendwie relativ schwer zu treten. Kann man das einstellen oder muß ich mich einfach nur daran gewöhnen?
Ich habe vor eine schicken 2-Sitzer daraus zu machen. Muß man das dann eintragen lassen? Ich habe zwar jetzt nicht die Papiere vor mir, aber ich bilde mir doch stark ein, dass da was mit 4 (oder 5) - Sitzer drin stand. Und der ist es ja dann nimmer...
Wenn ich mich jetzt ein Teil mit ABE einbaue, reicht es völlig aus, wenn ich immer die ABE dabei habe, oder? Ich muß deswegen nicht extra zum TÜV.
Ich danke euch für eure Antworten
Rene
Ich bin ganz neu hier, auch in Sachen Auto-schrauben bin ich absoluter Anfänger. Bekomme Anfang nächster Woche meinen Corsa A-CC - solange der TÜV mitspielt ;)
Was heißt eigentlich das "CC" im Corsa A-CC?
Ich habe beim Probe fahren einige kleine Roststellen entdeckt. Wie bekomme ich am besten den Rost runter? Muß die Stelle anschließend irgendwie "grundiert" werden? Und letztendlich gehe ich dann einfach mit einem Lackstift drüber, oder?
Die Pedalen gingen irgendwie relativ schwer zu treten. Kann man das einstellen oder muß ich mich einfach nur daran gewöhnen?
Ich habe vor eine schicken 2-Sitzer daraus zu machen. Muß man das dann eintragen lassen? Ich habe zwar jetzt nicht die Papiere vor mir, aber ich bilde mir doch stark ein, dass da was mit 4 (oder 5) - Sitzer drin stand. Und der ist es ja dann nimmer...