Hallo bin gerade dabei meinen Corsa (Bj.92 3tr.) aufzubauen und bin auf der Suche nach den aüßeren Tür Schachtleisten.
Heute war ich beim Händler, es sind aber keine mehr lieferbar. Auf E-bay sind auch keine eingestellt.
Weiß jemand woher ich noch neue bekomme bzw. welche ziemlich baugleich sind.
Schachtleisten außen
- FROGGS
- Echter Corsafan
Was genau meinst du? Die Gummileisten, die zum Fenster der Vordertür hin abdichten?
http://www.ebay.de/sch/opelclassicparts/m.html ist immer eine gute Anlaufstelle...
http://www.ebay.de/sch/opelclassicparts/m.html ist immer eine gute Anlaufstelle...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Re: Schachtleisten außen
Ja genau diese suche ich. Danke für den Tip mit opelclassic von e- bay kannte ich noch nicht.
Gestern war ich bei mir um die Ecke auf dem Schrottplatz, da habe ich von einem Ford Escord bj 92 die Schachtleisten entfernt, gingen butter leicht ab musste sie nur etwas kürzen, von der Form her passen sie 1a selbst der Abschluss hinten ist gleich.
Gestern war ich bei mir um die Ecke auf dem Schrottplatz, da habe ich von einem Ford Escord bj 92 die Schachtleisten entfernt, gingen butter leicht ab musste sie nur etwas kürzen, von der Form her passen sie 1a selbst der Abschluss hinten ist gleich.
- FROGGS
- Echter Corsafan
Not macht erfinderisch ;o)
Aber gut zu wissen das die passen...
Aber gut zu wissen das die passen...
Projekt: Corsa A 2L 8V,