hab die nicht eingetragen
die ist jetzt seit 2 monaten drauf
ich wurde auch noch nicht angehalten bis jetzt ansonsten sag ich einfach ist original gsi oder so...
vielleicht bekommt man über seat ja ein teilegutachten ich hatte die schonmal angeschrieben aber keine rückmeldung bekommen
leute auf KEINEN fall über ebay kaufen!! das teil kostet bei seat max. 25€ sobald ich wieder auf der arbeit bin kann ich euch den genauen preis und die bestellnummer durchgeben!! (morgen/montag)
Corsa A hat geschrieben:Glaubt ihr mir nix oder was????
Dat hat doch nix mit glauben zu tun.
Klar finde ich immer einen Tüve der mir einträgt was ich eingetragen haben will. Fidne ja schliesslcih auch nen Tüv der mir die Plakette gegen 50 Euro zusätzlich einfach so in die Hand drückt.
Mir gehts aber eben drum das einfach ganz normal eintragen zu lassen.
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93
Ok, dann muss ich mich doch aber trotzdem darüber informieren, was der von mir für Voraussetzungen erwartet. Deshalb werde ich beizeiten hingehen und mich erkundigen (wahrscheinlich ein Bild der Lipp mitnehmen)
Hatte nur gehofft, daß die hier vielleicht schon einer eingetragen hat und mir sagen könnte, was der TÜV für Vorraussetzungen verlangt hat...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93
bestellnummer: 6K0805903E
preis: entweder 18,91€ oder 21,41€
eintragung dürfte bei jedem tüv kein problem geben.
ich hätte eine anbauanleitung für einen clio A zu bieten, vom prinzip her kann man sich das dann schon alles an nen corsa a oder b zurechtrücken! bei bedarf -> pn
hat die Lippe auch irgendjemand von euch an nem B-Corsa Facelift dran?
Ich will mir auch so eine holen, aber hab noch nie nen Corsa B mit so einer gesehen.
Und soweit ich gelesen habe, habt ihr die nur am A-Corsa dran.
Grüßle, Powercorsa1
@Kaine--> Warum denn nicht bei eBay holen? Da kostet die Lippe ca. 17 Euro.
Hab auch schon mal überlegt die an meinen B zu basteln, wird halt nur ziemlich tief bei mir.
Also ein kollege hat die auch dran! war aber ganz schön viel anpassung nötig!