Stoßstange löst sich // Alternative Frontgrills f.Facelift?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
cubeikon
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Stoßstange löst sich // Alternative Frontgrills f.Facelift?

Beitrag von cubeikon »

Hallo Opelaner!

Gibt es für den Corsa A Facelift alternative Frontgrills? Mir liegt der 'Look' der älteren Modelle sehr viel besser statt dem groß umrahmten Mini-Würstchengrill des Facelift.

Ich bin erstmal bei der Suche im Internet nicht fündig geworden und für Tips dankbar!

Update:
Zwischen Stoßstange und Karosse im Heck meines Corsa sind außen dicke Spalten, sprich die Stoßstange liegt nichtmehr an. Wie kann man die wieder fixieren? Selbst bei starkem Kleber wird sich das in meinen Augen schnell wieder lösen, oder nicht? Ich brauche eine Methode, die bombenfest hält, damit das wieder schick aussieht.

Zusätzlich fehlt auf der Motorhaube das Opel-Logo, ist nur der kreisrunde silberne "Sockel" übrig. Wie bekomme ich das wieder schön? :) Würde das Ding ja ganz lösen, wenn nicht die 2-Löcher von den Sicherungsstiften blieben?

Gruß

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Re: Stoßstange löst sich // Alternative Frontgrills f.Facelift?

Beitrag von DasNets »

Wenn du hinten die Schrauben löst, dann kanns du die Stanke nen Stück hochdrücken und dann neufixieren. Außerdem sind unten an der Stoßstange im Normalfall nochmal so Klipser damit die net nach unten rutscht.
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

cubeikon
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von cubeikon »

DasNets hat geschrieben:Wenn du hinten die Schrauben löst, dann kanns du die Stanke nen Stück hochdrücken und dann neufixieren. Außerdem sind unten an der Stoßstange im Normalfall nochmal so Klipser damit die net nach unten rutscht.
Ist die Stoßstange ab Werk nur geschraubt, nicht geklebt? Und Du denkst durch eine erneute Justage ohne Klebemittel könnte sich das mit dem hässlichen Abstand erledigen, ja?

Gruß

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer

Beitrag von DasNets »

Die ist nur geschraubt!

Wenn die richtig jutiert ist und dein Rahmen nicht verzogen ist, dann passen die Spaltmaße wieder
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“