Tankdeckel weg, was nu ?
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
ich habe beim tanken meinen deckel auf dem dach liegen gelassen :(. das problem bei der sache ist, das ich einen corsa a baujahr 90 als 5 türer habe. beim opelhändler würde das 37€ kosten, für das geld bekomm ich ja bald nen neuen corsa. HILFE ! :D
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
dummerweise hab ich den deckel in münster verloren und ich wohne ca 120 km weg :D. und ich hab ja atm nen universal teil, doch leider kann ich das ding nciht abschliessen. das is einfach nur zum reinstecken. noch lustiger ist aber das ich das teil ncihtmal mehr daraus bekomme :/
"Is das deiner ?" - "NEIN du Penner! das ein Golf 1" <-- passiert mir ständig ROFL !
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
das ist ein 10er für sprit. das sollte sich lohnen, meistens haben die den noch da.bouillon hat geschrieben:dummerweise hab ich den deckel in münster verloren und ich wohne ca 120 km weg
oder holst dir gleich nen alu-deckel
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
- bouillon
- Checkheft-Pfleger
jo :D. fürn 2 türer isset kein prob nen ersatz deckel zu kaufen, aber corsa a 5 türer ist recht selten von daher kacke zu bekommen.
zum aludeckel: würde mir gerne einen bestelleb bei ebay oda so, nur hab ich die befürchtung das der auch nicht passt
zu nach münster fahren :
neee :( fahr nicht extra dahin dafür , bin zu faul )
jo :D. fürn 2 türer isset kein prob nen ersatz deckel zu kaufen, aber corsa a 5 türer ist recht selten von daher kacke zu bekommen.
zum aludeckel: würde mir gerne einen bestelleb bei ebay oda so, nur hab ich die befürchtung das der auch nicht passt
zu nach münster fahren :
neee :( fahr nicht extra dahin dafür , bin zu faul )
dumme Frage
..aber wie wäre es mit anrufen und nach dem Tankdeckel fragen und wenn du Glück hast.. dann schicken lassen?
hab auch mal meinen tankdeckel an der tanke liegen lassen..
habs gemerkt als ich zu hause war, ich wieder zurück (10min von mir entfernt) zur tanke: "ne ich hab nix gesehen, die tauchen in der regel auch nich wieder auf"
najo...dann hab ich mir nen alu-deckel geholt, über ebay für 38Euronen.
habs gemerkt als ich zu hause war, ich wieder zurück (10min von mir entfernt) zur tanke: "ne ich hab nix gesehen, die tauchen in der regel auch nich wieder auf"

najo...dann hab ich mir nen alu-deckel geholt, über ebay für 38Euronen.
Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic
Polarmeerblau Metallic
- dagoon
- ADAC-Holer
http://www.baunsal-tuning.de/catalog/de ... 7_540_4598
kannst ja zur Not mal da anrufen also in dem Laden....und fragen ob der auf nen 4 Türer passt sollte aber
kannst ja zur Not mal da anrufen also in dem Laden....und fragen ob der auf nen 4 Türer passt sollte aber