Also, kannst dir auch ein Kfz holen das bis Bj. '94 (glaub ich. bitte berichtigt mich wenn's nicht stimmt) gebaut wurde und wo ab Werk keine NSL verbaut war, dann muß die auch nicht nachgerüstet werden.
So z.B. bei meinem schicken Stufenheck

Bj. '87 mindeste Mindestaustattung (die ich je gesehen habe)
Das mit dem Verstecken der NSL wie es Nexxus gemacht hat finde ich gut und wollte es auch schon so machen.
Und was das Mitführen der ABE angeht, ich habe die weißen drin und habe dazu ja auch eine ABE (dürfte ja eigentlich die Gleiche sein). Ich führ die aber BEWUSST nicht mit, da da ja das mit den Rückstrahlern/ "Katzenaugen" drin steht und ich das nicht mag wenn die so meist hässlich nachträglich irgendwo angebracht sind.
Wobei du eigentlich auch darauf achten mußt, daß die Strahler zugelassen sind, denn dieses reflektierende Klebeband oder diese Mini-Katzenaugen bei ATU haben da keine Berechtigung, auch wenns viele machen und es auch keinen stört bzw. die Grünen damit meist zufrieden sind.
Ich finde aber wie oben schon erwähnt nicht nur die Lösung mit der NSL top, sondern auch wie er die (eigentlich im Lieferumpfang enthaltenen) Katzenaugen ins Gesamtbild eingebracht hat.

an dich Großer
Wenn die Grünen mich anhalten, und das tuhen sie oft, dann beruf ich mich bei den Leuchten auf das E-Prüfzeichen und gut is. Meist achten die da garnicht auf sowas wie die Katzenaugen.
Beim TÜV hatte ich bis jetzt auch noch keine Probs mit den Leuchten.
EDIT:
wo hast du den Diffusor her NEXXUS, diesen suche ich schon ewig. das ist doch der alte den es gab, jetzt gibts irgendwie nur noch den anderen, den find ich aber nicht schön so.
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST