Workshop Radlaufblech
- NetKiller
- Corsafan
Moin zusammen. War ja auf der Suche nach jemandem, der mir die braune Pest an meinem rechten Radlauf entfernt.
Im Corsa-a.de Forum fand sich Corsa_OO_33 von der Opel IG Stralsund, der mir das gemacht hat.
Saubere Arbeit ich bin begeistert!
Jedenfalls haben wir das ganze fotodokumentiert und die Seite hab ich soeben fertig gestellt.
Ist noch n icht in meine normale Seite eingebunden, weil mir noch einiges für die Corsa Ecke fehlt, aber der direktlink funzt (solang mein Rechner @home läuft):
http://local.sascha-b.de/corsa
Soll auch auf Corsa-a.de eingebunden werden.
Meinungen? tipps? Hinweise? Feedback?
Im Corsa-a.de Forum fand sich Corsa_OO_33 von der Opel IG Stralsund, der mir das gemacht hat.
Saubere Arbeit ich bin begeistert!
Jedenfalls haben wir das ganze fotodokumentiert und die Seite hab ich soeben fertig gestellt.
Ist noch n icht in meine normale Seite eingebunden, weil mir noch einiges für die Corsa Ecke fehlt, aber der direktlink funzt (solang mein Rechner @home läuft):
http://local.sascha-b.de/corsa
Soll auch auf Corsa-a.de eingebunden werden.
Meinungen? tipps? Hinweise? Feedback?
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

-
- Administrator
ich bitte drum :-)Nun muss das ganze natürlich noch gespachtelt und lackiert werden. Bei Bedarf werde ich den Workshop dahingehend erweitern, bzw. nen neuen schreiben.
Fragen an mich über das Forum (Netkiller)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- NetKiller
- Corsafan
Jo vergrössern der Bilder und der Anschluss (spachteln, schleifen, spachteln, schleifen [...], grundieren, lackieren) sind in Arbeit. Kosten trage ich noch ein, was ich für gelöhnt hab.
Hab Donnerstag Urlaub. Denke dann werd ich dazu kommen.
Hab Donnerstag Urlaub. Denke dann werd ich dazu kommen.
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
- [T-e-T]I3@8µ|_()N
- Checkheft-Pfleger