hallo allerseits,
möchte hier gerne im Forum von sl- auktion abm scheinwerfer kaufen meine frage ist er sagt das die scheinis nur eine manuelle lwr haben ob ich diese rausdrehen kann und die motoren der elektrischen lwr reindrehen kann ? habe gelesen das die eine solche vorrichtung haben lg?
ABM Angle Eyes LWR
-
- Checkheft-Pfleger
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Hi,
also ich hab die AE's von ABM und hab ne elekt. LWR und mir ist auch nicht bekannt das es die Scheinwerfer noch in einer anderen ausführung gab.
Für deine Stellmotoren gibts auf der Rückseite der Scheinwerfer so nen Stopfen, ist n bissl Schwierig den rauszu bekommen weil der innnen am Reflektor geklipst ist, aber wenn mans dann raus hat gehts. Da kommt dann dein Stellmotor der jetzt an deinen org. Scheinwerfern sitzt ran, kabel dran und dann einstellen lassen. Mehr ists nicht.
also ich hab die AE's von ABM und hab ne elekt. LWR und mir ist auch nicht bekannt das es die Scheinwerfer noch in einer anderen ausführung gab.
Für deine Stellmotoren gibts auf der Rückseite der Scheinwerfer so nen Stopfen, ist n bissl Schwierig den rauszu bekommen weil der innnen am Reflektor geklipst ist, aber wenn mans dann raus hat gehts. Da kommt dann dein Stellmotor der jetzt an deinen org. Scheinwerfern sitzt ran, kabel dran und dann einstellen lassen. Mehr ists nicht.
-
- Checkheft-Pfleger
Re: ABM Angle Eyes LWR
So JC88 jetzt nochmal ein Foto von der Rückseite. Jetzt kann mir bestimmt einer sagen ob das die Ausführung für elektrische LWR ist oder danke für die Antworten
????

- JC88
- Schrauber
Ist zwar n bissl arg verwackelt, aber man kann gut den weißen Stopfen entdecken. Den machste raus (Ein wenig zur seite hebeln) und da kommt dann der stellmotor rein. Fertig.
-
- Checkheft-Pfleger
Re: ABM Angle Eyes LWR
Das ist kein Weißer Stopfen habe das Paket heute bekommen das ist ne weiße kappe mit ner gewindestange dran?^^ oben habe ich noch ein metall rädchen wo sonst die alte lwr war
- JC88
- Schrauber
Ist schon richtig so. Das weiße ding kannst n stück drehen, n stück weit rausziehen, sodass du die gewindestange siehst. Dann wirds n bissl knifflig.
Die gewindestange endet in einer Kugel und die ist in eingehakt in dem Reflektor. Damit dieser beim Transport nicht verwackelt und kaputt geht.
Deine Aufgabe:
Die Kugel seitlich aus der verankerung zu drücken, dabei den reflektor nicht kaputt machen und genau anders herum den stellmotor da wieder reinzuklipsen.
Musst n bissl geschickt rein gucken, damit du weißt in welche richtung du die gewindestange drücken musst.
Die gewindestange endet in einer Kugel und die ist in eingehakt in dem Reflektor. Damit dieser beim Transport nicht verwackelt und kaputt geht.
Deine Aufgabe:
Die Kugel seitlich aus der verankerung zu drücken, dabei den reflektor nicht kaputt machen und genau anders herum den stellmotor da wieder reinzuklipsen.
Musst n bissl geschickt rein gucken, damit du weißt in welche richtung du die gewindestange drücken musst.