Astra Seitenschwelelr an Corsa B???

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
A la Svenschi
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,4 L 16V

Astra Seitenschwelelr an Corsa B???

Beitrag von A la Svenschi »

Hey ihr,

hab mal eine Frage.
Und zwar wollte ich mal wissen ob an einen Corsa B auch Astra Seitenschweller passen?
Oder was passt sonst noch auf einen Corsa B an Seitenschwellern?
kennem ich damit so leider gar nicht aus und finde irgendwie einfach keine guten für den Corsa B.....

bitte meldet euch danke :)

lg

JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Omega A Caravan
Re: Astra Seitenschwelelr an Corsa B???

Beitrag von JuppesSchmiede »

Meinst du nun die Plastikschweller oder die richtigen Blechschweller? Im Prinzip kannst du dir Plastikschweller anpassen, das hab ich damals beim Kadett gemacht, hatte da welche vom Senator B dran und später hab ich mir dann Blechschweller aus einer Blechtafel selber gebaut und diese dann anstatt die Originalen verschweißt.

A la Svenschi
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,4 L 16V

Beitrag von A la Svenschi »

Ne ich mein schon eher die Plastikschweller zumindest die,die sonst alle so bei Ebay zu finden sind :)

hm ja versteh ich schon aber ich meinte eigentlich ob ich z.b mir einfach welche für n Golf 3 oder so auf meinen Corsa machen kann??? Woran erkenne ich ob die passen also woher weiß ich ob andere seitenschweller passen?

hm weiß nich ob ihr nun nachvollziehen könnt wie ich das meine....:)

tb112rene
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa b 1.4 (8v)

Beitrag von tb112rene »

ich kapier schon;)
und die antwort ist NEIN! zumindest nich ohne anpassen wie juppesschmiede schon gesagt hat.

die schweller sind ja für die jeweilige karre gebaut, das heißt länge, breite und höhe sind so das sie halt aufm golf3 (beispiel) passen, und nich aufn b corsa..

nur jez noch das große ABER: es gibts mit sicherheit schweller von anderen autos die auch an den corsa passen FASST ohne anpassungen.
nur dafür brauchste halt die länge des schweller denn der sollte zwischen vorder und hinterrad passen!;)

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“