Austausch scheinwerfermaske

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Austausch scheinwerfermaske

Beitrag von huanita »

hi leute. hab mal ne frage zur scheinwerfermaske. meine frau hat vor ein paar jahren nen audi vernichtet weswegen meine Scheinwerfermaske krumm ist^^ damals nur ausgebeult möcht ich sie nun tauschen. entgegen meiner meinung plug and play hat gestern ein bekannter von mir behaubtet ich müste die front versteifen bevor ich die maske rausbohr. was is nun richtig? muss ich auser der position irgendwas beachten was ich derzeit überseh?

danke euch schonmal ;)

achja die kühlertraverse bleibt drin und die rahmenträger haben nix abbekommen ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

daniel1818
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
Re: Austausch scheinwerfermaske

Beitrag von daniel1818 »

also versteifen musst da nix. wichtig ist halt nur das du die neue leicht anheftest und schaust wie die spaltmaße dann sind. wenn alles passt dann kanst es fertig braten :mrgreen: wir heften so geraffel erst mal mit schweißerzangen an und gucken wie oder was
DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Austausch scheinwerfermaske

Beitrag von huanita »

ja so stell ich mir das eben auch vor ;) hab das beim corsa noch nicht machen müssen^^ ich hab aber letztes jahr bei nem tigra des komplette heck gewechselt und der dämliche bock is mir wirklich fast zusammengeklappt :wtf: drum lieber nachfragen
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“