BMW E30 "Style" Motorhaube
- Stroker
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3630
- Registriert: 05.04.2004, 03:02
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
- Wohnort: 91257 Pegnitz
- Kontaktdaten:
BMW E30 "Style" Motorhaube
Wäre es möglich die Motorhaube beim B so umzubauen dass sich diese nach vorne hin öffnet? Was denkt ihr, viel aufwand oder "relativ" simpel zu realisieren...
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Greetz
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Greetz
- Stroker
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3630
- Registriert: 05.04.2004, 03:02
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
- Wohnort: 91257 Pegnitz
- Kontaktdaten:
stimmt, die müsste dann beim öffnen erst mal ein stück hoch gehen und dann aufklappen. Hm wird glaub ich doch net ganz so unspektakulär...
Und dann das nächste, wo bekommt man so haubenlifter die man elektrisch ausfahren kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Innen am knopf drücken dass die auf geht...
Greetz
Und dann das nächste, wo bekommt man so haubenlifter die man elektrisch ausfahren kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Innen am knopf drücken dass die auf geht...
Greetz
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Ich wuerde die Haube ja lieber zweiteilen und mittig oeffnen lassen.
Faend ich mal scharf.
Faend ich mal scharf.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Ihr immer mit eurer Elektrik....
OLDSchooooool !
OLDSchooooool !

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
- Beiträge: 5740
- Registriert: 07.03.2003, 17:07
- Wohnort: Land Brandenburg
- Kontaktdaten:
Willst du waehrend der Fahrt gucken, ob dein Zylinderkopf wackelt? 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Stroker
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3630
- Registriert: 05.04.2004, 03:02
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
- Wohnort: 91257 Pegnitz
- Kontaktdaten:
Hehe, ich hab schon einige versuche diesbezüglich unternommen. Den beamer werd ich auch selber bauen aus nem Diaprojektor. Kollege hat seinen auch selber gebaut mit dem haben wir das schonmal versucht und so groß is der net... Also ich hab mir da schon gedanken drüber gemacht... mein Problem is momentan "nur" die Haube...
Greetz
Greetz