Liebe Corsa Freunde
Ich habe da ein Problem mit meinem Corsa B BJ 2,2000 1,0 12v
ich habe den Wagen vor kurzem bei einem Händler gekauft,der mir ab verschwieg bzw.es evlt. selbst nicht bedachte das der wagen
tierferlegungs federn von H&R eingebaut(hatte die tüv eintragung zuhause gesehn) hat.bei der probefahrt waren wir zu 4 in dem Auto,da hatte ich ein knarzendes geräusch aus dem hinteren bereich gehört.da verkäufer saß hinten und meinte es wäre der auspuff ,und wird noch gemacht zusa. mit TÜV.
ok dachte ich alles ok,nach ner woche bin ich mit freunden zusammen gefahren,bei jeder bodenwelle knallt es hinten(kein funkenflug)
jetzt war ich nochmal in der werkstatt beim verkäufer da hat der typ den wagen auf ner bühne gehabt und mit nem eisenrohr(sah wie rüsterstange aus)
den endtopf nach oben gedrückt und meint jetzt is ok.aber 1 tag danach war wieder da das geräusch zu 3 im auto.
hatte ich gewusst das der umbauten hat in der art hätte ich ihn nicht gekauft,wollte ein alltagstauglichen wagen.
was tun ?? ps. hab den wagen mit 95000 km gekauft laut papieren sind die h&r federn bei 56000 eingebaut worden
Danke fürs lesen