Hey,
ich wollte nur mal fragen ob einer hier seinen normalen Corsa B zu einem Gsi umgerüstet hat sprich den style etc.
wer nett wenn wer fotos von den umbauten hochladen könnte ;)
was willsten da groß fotographieren alte teile ab ,neue teile dran .die befestigungspunkte sind die gleichen nur die schweller müssen in verbindung mit den orginalclipsen geklebt werden weil die orginal haltenasen nicht am blech sind.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
hui hui hui :P
ajo mir gehts darum halt ne gsi front dran zu machen wegen den nebelscheinwerfern, sieht damit noch böser aus :>
aber sieht das auch aus wenn ich nur die front dran mache und keine seitenschweller ? ich habe noch nie auf der straße oder so en umgebauten gsi gesehn leider daher weiß ich nicht wie das aussehen würde :x
Guck ma bei mir in der Galerie! Ich hab ers nur die Front dranne gehabt und die Schweller ein paar Tage später, hab also auch Bilder nur mit Front drinne! Wenn du was wissen willst wie was geht, kann ich dir das dann auch sagen!
hey erstmal, dein corsa sieht mal total gut aus :> und danke das du mir dabei helfen kannst wenn ich mir auch die gsi teile ans auto schaube ;)
aber helfen kannst du mir sofort, undzwar wie hast du in der mittelkonsole die uhrzeit und datum da alles in das blau bekommen? :S
das sieht mal total geil aus
Danke schön! Also du musst die Mittelkonsole ers ma los machen, damit du oben an die Anzeige kommst, dann benötigst du 2 blaue LEDs und die tauscht du dann mit den Birnen die vorher in der Fassung waren um! Musste dann aba sofort passend kaufen, ansonsten musst du löten, wie das dann gemacht werden muss kann ich dir leida nich erklären!
is denke das einfachste wenn da eh alles bei steht wie ich das machen muss und die led´s am start sind :>
aber sieht einfach nur geil aus blaue innenraum beleuchtung ;)
Das ist wieder was, was ich bei eBay NICHT kaufen würde.... Sieht auf den Bildenr nett aus, wenne s aber eingebaut ist bei dir sieht das ganz anders aus... Schau mal bei *Opelmaus* in der Galarie... Die waren zwar deutlich teurer gewesen, dafür hat sie aber auch was von...