Hallo
Weiß einer von euch ein Reparaturblech und die Verstärkung für die sitzaufnahme vom Corsa B ?
Beifahrerseite .....
Ich hab hier nen Corsa stehen der so in einem Super zusatand ist aber um die sitzaufnahme ein ca. 20cm x 20cm Großes Rost loch ist .....
Somit ist die Fahrgestellnummer gerade noch zu sehen und der Beifahrersitz kann nicht befestigt werden ;(
Wäre um jede hilfe Dankbar
MfG
Blacki
Corsa B Unterboden Probleme
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B x18xe1
Re: Corsa B Unterboden Probleme
schneid dir doch ein 25x25 blech zu und schweiß es ein?
Corsa B X14SZ -> X16XE GSI, Winterbereifung 185/55 14"x6J, Sommerbereifung 195/45 15"x6,5J, Tieferlegung Komplettfahrwerk AP VA/HA 60/30, Novus DTM ESD Oval
-
- Schrauber
- Fahrzeug: kein Corsa mehr
Rep. Bleche gibts fürn Appel und n Ei in der Bucht!!!

Corsa B X14SZ -> X16XE GSI, Winterbereifung 185/55 14"x6J, Sommerbereifung 195/45 15"x6,5J, Tieferlegung Komplettfahrwerk AP VA/HA 60/30, Novus DTM ESD Oval
- Phry
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A, B
Am billigsten ist es wenn du dir bei einem Autoverwerter deines Vertrauens ein entsprechendes Blech aus einem Spenderfahrzeug herausschneidest. Das Passt auf jeden Fall und ist Original. Mehr als 10 Euro werden sie dir dafür auch nicht abknöpfen. B Corsas gibts ja genügend beim Schrotti
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Soviel arbeit würde ich mir da gar nicht machen und passen wird es auch nur mit Anpassungsarbeiten ...Phry hat geschrieben:Am billigsten ist es wenn du dir bei einem Autoverwerter deines Vertrauens ein entsprechendes Blech aus einem Spenderfahrzeug herausschneidest. Das Passt auf jeden Fall und ist Original. Mehr als 10 Euro werden sie dir dafür auch nicht abknöpfen. B Corsas gibts ja genügend beim Schrotti

Iwo nen blech bestellt und so machen wie es JI_JISSEL gesagt hat ...
Na dann ran an den Speck