hey leute,
also habe vor mir selber einen kühlergrill zu bauen.
ich bräuchte dafür aber ambesten nen plan fürn originalen grill mit genauen maßangaben,
habe schon wie nen irrer bei google gesucht nur find ich nichts.
messen kann ich leider nicht da ich im mom keinen mehr habe mein alter war auch marke eigenbau allerdings nur zusammen gefuscht und fing an zu rosten und naja dann war er weg und original hab ich leider nicht mehr.
wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
danke schon ma =P
Costum Kühlergrill
Costum Kühlergrill
Suche nen 2.0 16v Turbo Motor ausn calibra mit allen was dazu gehört also auch steuergerät und kabelbaum wer ein hat und verkaufen mag bitte melden
- huanita
- Gott des Forums!
also weiterhelfen kann ich dir nuir mit deiner überschrift. nen costum grill kenn ich net. entweder meinst du Kostüm oder was ich eher vermute Custom ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Da hast du wohl recht :-Dnen costum grill kenn ich net. [....] oder was ich eher vermute Custom
Was brauchst du denn, Vorfacelift oder Facelift?
Re: Costum Kühlergrill
hmmm ok der fehler ist mir nicht aufgefallen aber denke ma alle wissen was ich meine^^
also ich bräuchte die maße für den facelift kühlergrill.
also ich bräuchte die maße für den facelift kühlergrill.
Suche nen 2.0 16v Turbo Motor ausn calibra mit allen was dazu gehört also auch steuergerät und kabelbaum wer ein hat und verkaufen mag bitte melden
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Zafira A OPC
Entweder einen vom Schrotplatz besorgen oder einfach mit Pappe ne Schablone anfertigen!Willst bestimmt nen Lochgitter oder sowas machen?
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit
!Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab
!

Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"

ja hab mir jetzt schon nen alten besorgt.
neee soll schon was anderes werden will ausn v2a blech nen schönes muster schneiden hab mir allerdings noch keine gedanken gemacht in welcher richtung kann aber bei interesse bilder vom fertigen stück reinstellen^^
neee soll schon was anderes werden will ausn v2a blech nen schönes muster schneiden hab mir allerdings noch keine gedanken gemacht in welcher richtung kann aber bei interesse bilder vom fertigen stück reinstellen^^
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Zafira A OPC
Na Bilder wollen wir doch alle sehen!
Hab selber noch nen B in der Garage ruhen und da währe sowas ja auch ne kleine Anregung zum Nachbauen oder so!
Hab selber noch nen B in der Garage ruhen und da währe sowas ja auch ne kleine Anregung zum Nachbauen oder so!

Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
!Ein Auto von dem ich nicht weg komme
!

kein ding mach ich dann, denke ma wird im laufe der nächsten woche fertig kommt drauf an wie ich zeit und vorallen lust hab