bei der hinteren Radlaufverbreiterung,
gibt es da auch die Verlängerung für die Heckstoßstange dazu?
PS:
Klar kann ich den Hersteller fragen,aber es ist Feiertag.
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
Blacky tu mir mal bitte nen gefallen und mach fotos wenn sie bei dir montiert sind...brauch da dringend mal vergleichsbilder weil eigentlich bräucht ich auch sowas...
hehe, wenn ich sie kaufe,dann mach ich paar bilder.
überlege noch,ob ich die nehme,
oder lieber was aus blech baue.
nur wenn ich aus blech was baue,muß ich die ganze SW lackieren.
das ist erheblich teurer.
das prob is das mir das beim corsa nicht gefällt. irgendwie braucht der die plastikdinger um gut auszusehen nur auf den bildern von csr schauen die verbreiterungen aus als konntest die als treppenstufe nutzen...drum würd mich mals interessieren wie das in natura ausschaut...
Da die teile ja aus gfk sind,
kann man die ja so verändern wie man die braucht.
bei den csr dingern,gehts mir eigentlich mehr um die aufnahmepunkte,
denn abändern würd ich die eh so,wie sie mir gefallen,
und vorallem wie sie zum kompletten konzept des wagens passen.
auf den bildern kommt es nämlich wirklich so plumb rüber.
wie ich oben schon geschrieben habe,
verändere ich das design ja.
@daniel von gefallen kann keine rede sein. aber ich möchte evtl auf 15 zoll umsteigen aber mindestens wieder die jetzige breite. da ich aber schon vor 6 jahren mit ach und krach tüv bekommen habe auf die felgen muss ich mir was einfallen lassen...und das bedeutet wohl wieder viel schleifen und harzen... wenn die auf dem bild deine sind gibst du die evtl wieder ab?
das bild hab ich aus nen anderen corsa forum. da ist es eben auch um die dinger gegangen. der musste sie zerschneiden und wieder zam fummeln. muss eine sau arbeit gewesen sein. problem ist dann, wenn man das nicht sauber macht, sofort der lack wieder reissen tut...
DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL