Edition 100, was is anders?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Nebu
Umweltschoner
Umweltschoner

Edition 100, was is anders?

Beitrag von Nebu »

Also da ich in eurer SuFu nix finde, und zu dem edition 100 mal grad garnix drinsteht, frag ich halt hier nach.

Was is an dem Sondermodell so besonderes? Die Frage mag jetzt nerven weil oft kommt, kenn ich aus meinem Renault Forum wo ich normal her bin *gg*

Vieleicht erbahmt sich ma jmd mich aufzuklären. Is der Corsa meiner frau, will den ein bischen dezent halt verändern, deshalb will ich ma wissen was anderes ist.

Und noch ne Blöde Frage. Dir Schriftzüge am heck haben sich neben dem Kleber noch so tolle Nasen und demnach Löcher im Heckblech oder?

Rock on :fuck:
Micha
Ich will das ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz !!!

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

also erst aml Edition 100 Schilder an den Türen.

vielleicht Alufelgen und ne Metalliclackierung?

und die Schrift kannste hinten einfach abmachen...bis auf das Opelzeichen ist alles geklebt...
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Nebu
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Nebu »

ja die schilder is klar, des is mir auch bewusst :gäähn:
Sind aber schon alle ab, auch hinten :mrgreen:
Wie kann ich denn vorne aus dem Typenschild die Farbnummer rauslesen? weil metallic isses net. aber 14 Alus hatter. Dachte es is ausstattungsmäsig noch was anders. Gut Klima hat er noch, und halt den 1.2 16V mit 65Ps
Evtl hatter was was normal vom GSI is? bei meimem Renault gibts sowas. Ich bin ja Opel neuling noch ^^

Rock on :fuck:
Micha

JPR
Schrauber
Schrauber
Beitrag von JPR »

Ich hab einen Edition 100 Bj 12/99 und ich glaub in Grundausstattung. Zumindest kann ich mir nich vorstellen, daß der Jahreswägelchenvorbesitzer da mehr Geld investiert hat als nötig ;)

Also er hat diese 5 Stern 14 Zoll Alufelgen (die sich super als Winterreifen machen), dann hat er 4 Airbags, elektrische Lenkunterstützung, ABS, Schiebedach (bei Klima auch?) und wieder ein anderes Sitzstoffmuster. mehr hatter glaub nich.

Also Klima ist nicht serienmäßig und Kopfstützen hinten auch nicht.

Nebu
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Nebu »

ich sitz jetzt seit 3 stunden vor i-net und such was zu diesem Scheiß edition hundert. Klime haben wir, und kein schiebedach. Es muss doch mal irgendwoe ne auflistung geben, welche ausstantung wer hat. Laut wikipedia, gibts über 20 verschiebe B- Modelle. und nirgndwo is das aufgelistet. Total puhl. :gun:

Die 14" zoll alus mit 165/65er Reifen hammer wer auch. Ich würd nur mal gerne alles detail genau wissen. aber selbst bei opel.de gibts nix *grml*

JPR
Schrauber
Schrauber
Beitrag von JPR »

interessiert dich was im speziellen?
Mir ist noch eingefallen, daß meiner metalik schwarz ist. Dann war metalik wohl auch inklusive..

Baujahrbedingt gibt es auch immer Neuigkeiten, aber das ist dann modellunspezifisch.

Ich würd vorschlagen du fährst zu einem Opel Autohaus. Da schwelgt ein Verkäufer sicher gerne in Erinnerungen oder hat evtl. noch alte Prospekte.

Nebu
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Nebu »

hmm, mich wundert nur das mann im i-net nix findet. Unserer is nämlich rot, und kein metalik.

Wie lese ich denn die farbnumm,er aus dem Typenschild raus?

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

ist normal ein Buchstabe und drei Zahlen...

z.B. Z 489
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“