Fahrwerk 60/40
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195/50 r15 mit 60/40 was sagt der tüv wenn man bördelt und die verbreiterungen bearbeitet ?
- Angus
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Re: Fahrwerk 60/40
Einfach mal den Tüver Fragen würd ich sagen
Aber ich glaube Besser Währe es 195/45R15 zu nehmen (wegen den Abrollumfang) und es sieht besser aus
mfg Angus

Aber ich glaube Besser Währe es 195/45R15 zu nehmen (wegen den Abrollumfang) und es sieht besser aus

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Re: Fahrwerk 60/40
Danke, danke
Mein TÜV hat keinen Plan da war ich schon der sagt fertig machen und vorbei kommen ... hmm hab jetzt nen 40/40 drinn und er schleift wie bescheuert... mehr als 3 leute geht nich ...hab aber noch nix bearbeitet
Mein TÜV hat keinen Plan da war ich schon der sagt fertig machen und vorbei kommen ... hmm hab jetzt nen 40/40 drinn und er schleift wie bescheuert... mehr als 3 leute geht nich ...hab aber noch nix bearbeitet
- Angus
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Re: Fahrwerk 60/40
dann such dir nen Tüv Prüfer der ahnung und lust hat sonnst wird das nix aber mal nebenbei erwähnt sei du ohne deine kotflügel vorne und die radläufe hinten zu ziehen die felgen sowieso nicht eingetrageb bekommst
mfg Angus

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Re: Fahrwerk 60/40
jaja ist zur zeit auch nichts eingetragen also das fahrwerk schon und die Reifengröße auch nur die felgen nich ... sind dbv tiefbett felgen sehe gut aus finde ich ... nur bördeln ist ja logisch, und die verbreiterungen auch beschneiden... sollte das dann reichen?
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Re: Fahrwerk 60/40
Mit dem richtigen Tacho kannst auch die 195/50 fahren, ich hab die auch auf den Corsa A, das ist kein Problem.
Re: Fahrwerk 60/40
ja habe aber den B und schleift mit 40-40 wie blöde -.- ich knall das rein und schleich zu meinem türkischen tüv-prüfer wenn der nein sagt is echt nein :DD ich sag euch in rund 14 tagen bescheid wie es gelaufen is :D wenn das klapppt geb ich einen aus, bis dann jungs
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Re: Fahrwerk 60/40
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Bearbeite die Radläufe ordentlich, so das es passt und es ist gut. Wie zig tausend andere vor dir auch.
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Re: Fahrwerk 60/40
Genauso sehe ich das auch, Hammer mit Stöckchen und ran an die Bulletten....Ronson001 hat geschrieben:Wahnwitzige Ideen. Zusätzliche Federwegsbegrenzer sind und bleiben Fusch. Wie oft noch?!
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