Frage zu Linse in Angel Eyes

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
vandutch
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Frage zu Linse in Angel Eyes

Beitrag von vandutch »

Moin zusammen

hab schon die Such funktion benutzt , leider kein passendes Thema gefunden....

ich mag mich gerade vielleicht lächerlich anhören , aber welche Funktion hat die Linse in den Angel Eyes ???? Ich Fahre normale Angel eyes und bin am Überlegen ob ich umrüste ... wenn es mir bei der Licht ausbeute hilft ......

Würd mich auf ne Antwort freuen ......

Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: Frage zu Linse in Angel Eyes

Beitrag von Veccitarier »

Die Linse hat die Funktion dein Licht richtig zu streuen, das du weit siehst, der Strasenradn gut ausgeleuchtet ist und du den Gegenverkehr nicht blendest.bei den ori Scheinwerfer macht das die Streuscheibe und der Reflektor.

Wie genau wolltest du das umbauen??
Die Scheinwerfer??

Die beste Lichtausbeute hast du mit ori Scheinwefer oder Klarglas Leuchten.
I LOVE MY VECCI

vandutch
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von vandutch »

hallo

Danke für die Antwort ....

Ich wollte mir Angel Eyes mit Linse einbauen !!!!! Hab zur Zeit noch Angel eyes ohne linse drin .

Gibt es eigentlich ein Legale Update Version auf Xenon ?????

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

nein xenon legal gibt es nicht. aber angel eyes ohne linse? nie gehört... mach doch mal nachts nen foto von deinem fahrersitz aus. bei ner guten kamera kann man etwa erkennen wie das licht gestreut ist dann kann ich dir evtl sagen ob du was verbessern kannst. bisher ist es aber tatsächlich so das beste licht mit serienscheinis und white xenon birnen...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Beitrag von Veccitarier »

Ok,wenn du die ohne Linse hast,wirst du kein viel besseres licht mehr bekomme,da diese ja wie Klarglasscheinwerfer sind
Bild
Das sind sie oder??
mit Linsen AE hättest du sicher nicht so viel Lichtausbeute wie mit den jetzigen
I LOVE MY VECCI

vandutch
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von vandutch »

Moin

Ja genau diese habe ich !!!!!

Hmm Okay Ich hab halt irgendwie immer das Gefühl dass ich zu Dunkeles Licht habe pbwohl ich schon die Hellsten Legalsten Birnen drin hab die es gibt.

Aber ich kann mich mit meinem Gefühl auch täuschen ....

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von FROGGS »

Naja, wenn der Reflektor nicht besonders hochwertig ist wäre es grundsätzlich möglich das andere Reflektorenscheinwerfer besser wären.

Linsenscheinwerfer sind meist wirklich deutlich schlechter. In meinem ehem. Calibra waren welche drin und manche Mitfahrer fragten mich ob ich mit Standlicht unterwegs bin.

Xenon kann man legal nachürsten. Aber da kommen entweder universelle Xeneonscheinwerfer in Frage (meist rund), oder man nimmt sich welche aus anderen Fahrzeugen. In beiden Fällen muss man einiges anpassen. Also entweder baut man sich einen Einsatz für die runden Scheinwerfer oder man muss Kotflügel, Motorhaube und Grill ändern.
Dazu kommt das man die automatische Leuchtweitenregulierung an den Achsen anbauen muss.

Kostenpunkt vermutlich so um die 1500€ bis 2500€ allein das Material.
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“