GFK Motorhaube-eintragen?
GFK Motorhaube-eintragen?
Hi,
hab mir ne MOTORHAUbe aus GFK gekauft mit bösem Blick und Lufteinlässen. Habe ein Festigkeitsgutachten für die Haube, sonst nix. Bekomme ich die Haube eingetragen wenn ich Sie so fest mache wie die Originale und sonst nix anders ist? Oder hab ich schlechte Chancen die eingetragen zu bekommen nd weis jemand was das ksotet?
mfg
hab mir ne MOTORHAUbe aus GFK gekauft mit bösem Blick und Lufteinlässen. Habe ein Festigkeitsgutachten für die Haube, sonst nix. Bekomme ich die Haube eingetragen wenn ich Sie so fest mache wie die Originale und sonst nix anders ist? Oder hab ich schlechte Chancen die eingetragen zu bekommen nd weis jemand was das ksotet?
mfg
Lieber meine Schwester im Puff, als nen Bruder mit nem VW!
GFK Motorhaube
Hallo,
erst mal zu deiner Frage, wenn du die Gfk Motorhaube auf die orginale blech motorhaube setzt, bekommst du die mit den festigkeitsgutachten eingetragen.
und nun meine frage, ich bräuchte eine kopie von dem festigkeitsgutachten für die GFK Motorhaube da ich die selbe habe und mein gutachten leider abhanden gekommen ist. Könntest du mir die per e-mail schicken? Wäre echt super.
Meine E-Mail Adresse: sheepworld86@freenet.de
MfG sheepi_86
erst mal zu deiner Frage, wenn du die Gfk Motorhaube auf die orginale blech motorhaube setzt, bekommst du die mit den festigkeitsgutachten eingetragen.
und nun meine frage, ich bräuchte eine kopie von dem festigkeitsgutachten für die GFK Motorhaube da ich die selbe habe und mein gutachten leider abhanden gekommen ist. Könntest du mir die per e-mail schicken? Wäre echt super.
Meine E-Mail Adresse: sheepworld86@freenet.de
MfG sheepi_86
na das habe ich mich auch gefragt... vielleicht ne fette ritterburg wie bei manta manta drauflaminieren oder watt?Kaine hat geschrieben:??
was bringt mir denn ne gfk motorhaube, wenn ich dann nicht auf die originale blechhaube verzichten kann
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Kaine
- Echter Corsafan
natürlich kommt die haube dann höher! die gfk-haube ist doch bestimmt nicht dünn wie papier! und wenn die sagen wir mal 4mm dick ist kommt die haube beim einfach draufsetzten auch 4mm höher!sheepi_86 hat geschrieben:Auf die Verstebungen drauf setzen geht auch, ist aber schwieriger. Und nur weil die gfk motorhaube auf der orginalen sitz kommt doch die motorhaube doch nicht höher wenn es richtig gemacht wird.
aber wie vorher schonmal gesagt: was willst du mit einer gfk haube, wenn du die alte eh behalten musst. so'n dingen ist zum gewichteinsparen gedacht! wenn das lackiert etc ist hast du da weder optische veränderungen noch irgendwas anderes durch!
edit: dann gib sie lieber mir! ich brauch eh ne neue haube ;-)
by Kaine
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Zum Glück ist noch jemand meiner AnsichtKaine hat geschrieben: natürlich kommt die haube dann höher!

Selbst wenn man die originale Haube "tieferlegen" würde, wäre das der unsinnigste Umbau überhaupt, oder habe ich das Ziel dieser Maßnahme noch nicht erkannt

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...