Hi zusammen,
wieviel kostet die GSi Stoßstange für einen Corsa B, mit evtl. Lackierung?
Gibt es die auch ohne Nebelscheinwerfer, ist die dann vielleicht etwas billiger? Danke schonmal...
Gruß Schnubby
GSi Stoßstange?
Corsa B Gsi Stoßstange aus dem Zubehör (Nicht original!!!), inkl. Spoilerlippe kostet 122 Euro.
(ist nicht 100% optisch identisch mit dem Original, aber der Laie sieht keinen Unterschied)
Nebelscheinwerfer dafür kosten noch mal zwischen 80 und 105 Euro, je nach Hersteller.
Das lackieren der Stoßstange kostet 120 - 150 Euro.
Die original Gsi Stoßstange gibt es ab ca. 325 Euro, ohne Nebelscheinw.
Gruss Marcel
(ist nicht 100% optisch identisch mit dem Original, aber der Laie sieht keinen Unterschied)
Nebelscheinwerfer dafür kosten noch mal zwischen 80 und 105 Euro, je nach Hersteller.
Das lackieren der Stoßstange kostet 120 - 150 Euro.
Die original Gsi Stoßstange gibt es ab ca. 325 Euro, ohne Nebelscheinw.
Gruss Marcel
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...
Zubehör Läden sind die Dinger (Läden), die Autoteile verkaufen, welche keine original Teile sind, quasi nachgemachte Teile (Autoteile von anderen Herstellern, keine markenabhängigen Teile)..... um es mal in einfachen Worten auszudrücken 
Ich hab sie gekauft bei der Firma "Autokühlerteile Dommermuth" in Limburg an der Lahn. Tel.- Nr. hat die Auskunft.
Die verschicken die Sachen auch, relativ günstig.
Gruss Marcel

Ich hab sie gekauft bei der Firma "Autokühlerteile Dommermuth" in Limburg an der Lahn. Tel.- Nr. hat die Auskunft.
Die verschicken die Sachen auch, relativ günstig.
Gruss Marcel
Hab noch was vergessen.
Auf meiner Seite unter der Rubrik Corsa B findest du einen schwarzen Corsa B, der hat auch diese Zubehör Gsi Stoßstange drauf.
Da kannst du sie dir mal anschauen.
www.speed-performance.de
Gruss Marcel
Auf meiner Seite unter der Rubrik Corsa B findest du einen schwarzen Corsa B, der hat auch diese Zubehör Gsi Stoßstange drauf.
Da kannst du sie dir mal anschauen.
www.speed-performance.de
Gruss Marcel
- Schnubby
- Ölstandprüfer
Danke S.P. Jetzt hab ich es auch kapiert, was du mit Zubehör meintest!
Aha, sehe ich das richtig, das die GSi Stoßstange auf die Originale normale Stoßstange drauf geklebt werden, wie die Rieger RS Stoßstangen!?!?! Oder sind das eigenständige Stoßstangen, wie die original GSi, oder so?
Gruß
Schnubby

Aha, sehe ich das richtig, das die GSi Stoßstange auf die Originale normale Stoßstange drauf geklebt werden, wie die Rieger RS Stoßstangen!?!?! Oder sind das eigenständige Stoßstangen, wie die original GSi, oder so?
Gruß
Schnubby