hässliche Aufkleber!!!
-
- ADAC-Holer
hässliche Aufkleber!!!
Moin,moin!
Und zwar habe ich an meinem Corsa B 1,2 i hässliche Aufkleber an den Seiten die möcht ich gern ohne Lackschäden runter bekomm!
Wie stell ich dies an???
Ich habe keinen Hochleistungsfön und bleibn rückstände wenn ja wie bekommt man die weg???^^
Und zwar habe ich an meinem Corsa B 1,2 i hässliche Aufkleber an den Seiten die möcht ich gern ohne Lackschäden runter bekomm!
Wie stell ich dies an???
Ich habe keinen Hochleistungsfön und bleibn rückstände wenn ja wie bekommt man die weg???^^
Re: hässliche Aufkleber!!!
hallo die rückstände bekommst mit waschbenzin oder caramba"grafty löser"weg,musst aber gut abwaschen und dann gleich nachpolieren!!
mfg ben
mfg ben
-
- ADAC-Holer
o.k. thx....ich hab zwar nur spiritus da aber glaub das geht auch!^^
spiritus ist erste wahl, alles andere ist nur bei äußerster verzweiflung einzusetzen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Und hast du es abbekommen, ansonsten nimm ma Speziallöser das hab ich für die Klebereste von meinen Seitenleisten genommen das sieht aus als wären die nie dagewesen 

- -=DGX=-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra G 1,4
Den Speziallöser gibt es z.B. bei A.T.U. und hilft auch manche Flecken im Haushalt gut zu beseitigen :D
- rike
- Schrauber
hey hab meine zierleisten gestern abgemacht und habe noch ganz leichte klebereste dran wie bekomm ich das am besten ab..?
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
- -=DGX=-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Astra G 1,4
Speziallöser von A.T.U.? ;)rike hat geschrieben:hey hab meine zierleisten gestern abgemacht und habe noch ganz leichte klebereste dran wie bekomm ich das am besten ab..?
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Hatte ich doch oben in meinem Beitrag geschrieben, das ich sie mit dem Speziallöser super abbekommen habe ;)
- rike
- Schrauber
und wie teuer und wie schnell geht das hab bis jetzt 3 verschiedene sachen
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
Eine Dose davon kostet bei AlteTeile Umlackiert (ATU) ca 10 Euro! Klar geht das nich einma drüber und weg, nen bisschen Zeit sollte man schon investieren. Bei mir hat es ca ne halbe Stunde gedauert eh das alles weg wa, also Seitenleisten und die Aufschrift hinten!
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4si
Nur pass auf bei meinem war auch alles voll mit Aufklebern (Heckscheibe,seitenscheibe, kompletter heckbereich usw)DEATHCORSA hat geschrieben:o.k. thx....ich hab zwar nur spiritus da aber glaub das geht auch!^^
Du kannst dir böse die finger damit verbrennen!!
Sieht unschön aus wie ein schwarzer hut den deine finger aufham ....merkst du wenn es brennt während du mit spiritus die Klebereste abschmierst!
Also schön brav Handschuhe (gibts im Supermarkt für 3euro) anziehen ;)
-
- ADAC-Holer
hab angefang die aufkleber abzumachen erstema die kleinen die ging gut als nächstes sind die größeren dran!!^^
aber man sieht fast nix mehr das die drauf warn nur wenn man gaaaaaaaaaanz nah ran geht aber das passt schon!^^
aber man sieht fast nix mehr das die drauf warn nur wenn man gaaaaaaaaaanz nah ran geht aber das passt schon!^^