Hebel Motorhaubenentriegelung defekt

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
richard24
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2015, 19:01

Hebel Motorhaubenentriegelung defekt

Beitrag von richard24 » 14.12.2015, 19:08

Hallo zusammen,
vielleicht habe ich zu fest gezogen.Jedenfalls ist der Griff zur Entriegelung rausgesprungen.
Ich mein den Griff unter dem Amaturenbrett.Was kann ich tun ?

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Hebel Motorhaubenentriegelung defekt

Beitrag von Corsa Black Mamba » 14.12.2015, 20:22

Solang nix bei abgebrochen ist, wieder einhängen. ansonsten einen Ersatz besorgen. T+Z vom FOH oder gebraucht bei einem Verwerter. Da wirst ihn aber ausgebaut nicht bekommen, sondern selber ausbauen müssen. Also solltest da zumindest das nötigste an Werkzeug dabei haben.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Hebel Motorhaubenentriegelung defekt

Beitrag von der_Crouser » 14.12.2015, 22:33

Außer nen Schraubendreher braucht man doch gar nichts.
Aber danke für´s erinnern, das im Caravan zerlegt sich ja auch grad :?
Wenn man es noch bei Opel bekommt kost der Spass um die 30 Taler, hab aber auf meins für den lilanen 3 Tage gewartet weil kaum noch lieferbar. Da wird man im Zubehör schneller fündig.
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“