heckklappe cleanen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Aliander
Schrauber
Schrauber
heckklappe cleanen

Beitrag von Aliander »

moin ich hab vor bei meinem 96er b die heckklappe zu cleanen, kennzeichen in die heckschürze, scheibenwischer raus, schloss und opel zeichen raus, das ganze dann per fernbedienung zu öffnen....

außer dass die löchter verzinnt werden, welche spachtelmasse würdet ihr verwenden?? wie würdet ihr die original kennzeichen mulde dichtmachen?

gruß aliander

Aliander
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Aliander »

hat denn keiner von euch bisher ne klappe gecleant??

Ashtray
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Ashtray »

ja ich würd die nummeraussparung zuschweissen und dann mit gfk spachtel (oder wie die heisst) drüber spachteln!! den rest auch!!! Kenn einen der hat des so gemacht und schaut optimal aus!!!
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...

Aliander
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Aliander »

Moin! danke für die antwort!
jetzt hjab ich aber n problem, hab kein schweissgerät und kenn auch keinen der eins hat, is jemand hier ausm forum aus der nähe von hamburg und hat n schweissbrenner bzw kennt jemand mit einem?

mfg aliander

Joaciem
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Joaciem »

hi
hast du schonmal versucht zu kleben???
du kannst dui in einem online shop eine platte kaufen die genau passt und nurnoch gespachtelt werden muss!!!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“