KEINEN TüV DURCH MEIN FAHRWERK?????

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
A la Svenschi
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,4 L 16V

Re: KEINEN TüV DURCH MEIN FAHRWERK?????

Beitrag von A la Svenschi »

hey ihr...erst mal vorab bin ich n mädel....weil hier immer von "er"geschrieben wird....und zweitens habe ich das auto erst seit august in lübeck abgeholt...also werde ich wohl nich zum selben tüv kommen.....

war jetzt nochmal in der werkstatt und habe nachgefragt er meinte ich hab 6cm bodenfreiheit ca. und soll mir erstma die winterreifen drauf machen das müsste schon was ausmachen.....

er meint die prüfer sind nimmer so wie früher weil es halt ma einen krassen vorfall gab....und joa er meint nur das er halt noch n paar in niedersachsen kennt die da bissel anders sind also nicht so genau :)

hm naja nun wird man es sehen....

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: KEINEN TüV DURCH MEIN FAHRWERK?????

Beitrag von huanita »

also erstmal en kleiner tip:

fahr direkt zum tüv und nicht in eine werkstatt. und nimm nen mann mit. bei frauen kommen die oftmals bissl blöd. das is ne tatsache ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“