Kofferraumverkleidung für Fahrwerkseinbau ab?
Kofferraumverkleidung für Fahrwerkseinbau ab?
Moinmoin,
wollte die Tage meine 40er Federn gegen nen Bilstein B10 60/40 tauschen.
Wollte daher mal kurz fragen, ob ich dafür die Seitenverkleidungen im Kofferraum abbauen sollte, oder ob so ausreichend gut an die Dome anzukommen ist.
Gruss Nils.
wollte die Tage meine 40er Federn gegen nen Bilstein B10 60/40 tauschen.
Wollte daher mal kurz fragen, ob ich dafür die Seitenverkleidungen im Kofferraum abbauen sollte, oder ob so ausreichend gut an die Dome anzukommen ist.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Neenee. Soll schon komplett. Halt Bilstein B10.
Hm. Werde sie wohl aber dennoch ab machen. Dann kommt man wenigstens mitm Schlagschrauber dran. Und damit gehts hammer schnell wie wir beim Polo vom Kollegen feststellen mussten. Die Karre war in 0,nix tiefer.
Danke soweit.
Gruss Nils.
Hm. Werde sie wohl aber dennoch ab machen. Dann kommt man wenigstens mitm Schlagschrauber dran. Und damit gehts hammer schnell wie wir beim Polo vom Kollegen feststellen mussten. Die Karre war in 0,nix tiefer.
Danke soweit.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Das geht auch ohne Verkleidung abzubauen, hatte einfach so nen winkelstück von ner Ratsche an den Schlagschrauber dran gemacht, ging einwandfrei.
Gruß MrMmmkay
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Beiträge: 2330
- Registriert: 01.12.2004, 22:05
- Fahrzeug: BMW E30
- Wohnort: Wilhermsdorf
- Kontaktdaten:
Naaaaaaaaguuuuuut
.
Spart ja auch wiederum gefummel mit den Seitenteilen.
Nur bei meinem Kollegen, beim Polo 6N, drehten sich immer die ... grad Wort entfallen (:wall:) ... silbernen Dämpferstangen, wo oben das Gewinde drauf is, mit. Und da konnte man mitm Knattermann nix anrichten. Das ging nur mitm Schlagschrauber.
Gruss Nils.

Spart ja auch wiederum gefummel mit den Seitenteilen.
Nur bei meinem Kollegen, beim Polo 6N, drehten sich immer die ... grad Wort entfallen (:wall:) ... silbernen Dämpferstangen, wo oben das Gewinde drauf is, mit. Und da konnte man mitm Knattermann nix anrichten. Das ging nur mitm Schlagschrauber.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Beiträge: 2330
- Registriert: 01.12.2004, 22:05
- Fahrzeug: BMW E30
- Wohnort: Wilhermsdorf
- Kontaktdaten:
Fahrwerk ist gewechselt!
Ging verdammt schnell. Und mit Kreuzgelenk war hinten auch mitm Schlagschrauber 0-Problemo.
Fährt sich echt genial. Sportlich straff, aber kein Schleudertrauma nach ner Runde auf der Bahn. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. 60/40 passt auch perfekt zu meiner Rad/Reifen Kombi.
Bilstein ist das Geld echt wert gewesen.
Gruss Nils.
Ging verdammt schnell. Und mit Kreuzgelenk war hinten auch mitm Schlagschrauber 0-Problemo.
Fährt sich echt genial. Sportlich straff, aber kein Schleudertrauma nach ner Runde auf der Bahn. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. 60/40 passt auch perfekt zu meiner Rad/Reifen Kombi.
Bilstein ist das Geld echt wert gewesen.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h
