Kühlergrill mit Emblem

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
hmdllr

Kühlergrill mit Emblem

Beitrag von hmdllr »

Moin moin,

ich suche für meinen Corsa einen neuen Kühlergrill, allerdings ausnahmsweise mal mit Opel-Blitz.

gibts sowas überhaupt?
oder nur noch mit viel glück als org. ersatzteil beim opel händler?

Wenn ohne emblem, was wäre denn so die günstigste möglichkeit? ohne blitz kann der grill ja ruhig auch ein bisschen "gefährlicher" aussehen.... 8)

Am Montag bin ich schonmal bei Atu, mal sehen was es da so gibt.

Ich weiß nicht welches Modell ich fahre (re-import aus spanien), zugelassen wurde er 5/97. Kann da jemand was zu sagen?

BildBild

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wieso mit viel glück? geh da hin und kauf dir einen.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

hmdllr

Beitrag von hmdllr »

freakxxl hat geschrieben:

mfg uwe
naja, ich könnt mir vorstellen dass die dafür noch massig knete haben wollen. :schiel:
Aber ich überleg sowieso noch, ob nich ohne vielleicht doch ganz gut aussieht. :mrgreen:

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

hmdllr hat geschrieben:

mfg uwe
naja, ich könnt mir vorstellen dass die dafür noch massig knete haben wollen. :schiel:
Aber ich überleg sowieso noch, ob nich ohne vielleicht doch ganz gut aussieht. :mrgreen:
Gibt ja mittlerweile auch diverse Teile die nicht mehr Lieferbar sind :babble: :pille:
Bild

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

aber fragen kostet nichts, sowas dürfte normal greifbar sein, wurde ja noch bis 2000 gebaut.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

Stimmt auch wieder...
Haste vielleicht schon mal im "weißt schon" nachgeschaut.
Da steht das ja auch meistens mit drin.
Bild

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von Ronson001 »

hab auch noch meinen originalen zum verkauf.
icq, aim und msn sind im profil :wink:
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

hmdllr

Beitrag von hmdllr »

ich wollte heute mal spasseshalber das teil ausbauen - die SHC*** geht aber nich raus da! :cussing:

Die beiden schrauben sind gelöst, aber er scheint unten festzuhängen.

Gibts da nen trick?

Ich meine da sind so klippdinger dran, aber wie kommt man da ran?

Oder ist das noch das vor-facelift-modell, wo alles in eins ist (siehe bild bitte)?

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beitrag von Ronson001 »

das sind die clips die den grill ncoh so festhalten. musst du ordentlich von vorn gegen drücken. notfalls nen schraubenzieher (schlitz) vorsichtig walten lassen :wink:
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

Stimmt auch wieder...
hmm, klar, man könnte auch im dingsbums nachsehen, ich bin aber schlichtweg zu faul das ding durchzuforsten, wo man doch einfach, wenn man nächstes mal beim foh des vertrauens zufällig vorbeikommt, kurz die kinetische energie in wärmeenergie umwandeln könnte und dann auch sofort den preis erfahren kann, es scheint in diesem fall ja relevant zu sein, ob das corpus delicti jetzt 25 oder 30 euronen kostet.

mfg uwe

hmdllr

Beitrag von hmdllr »

Stimmt auch wieder...
hmm, klar, man könnte auch im dingsbums nachsehen, ich bin aber schlichtweg zu faul das ding durchzuforsten, wo man doch einfach, wenn man nächstes mal beim foh des vertrauens zufällig vorbeikommt, kurz die kinetische energie in wärmeenergie umwandeln könnte und dann auch sofort den preis erfahren kann, es scheint in diesem fall ja relevant zu sein, ob das corpus delicti jetzt 25 oder 30 euronen kostet.

mfg uwe
Das handbuch ist leider nicht mehr dabei (wagen aus zwoter hand) und der nächste opelhändler (hiro in wiesmoor) ist gute 50 kilometer entfernt. Da komm ich nicht "zufällig" vorbei, aber ich habe mich ohnehin entschlossen, den grill so dranzulassen. ;)

Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Cali-LET »

Ich schau ja schon nach :?

irgendwann die Tage :wink:
Bild

hmdllr

Beitrag von hmdllr »

Cali-LET hat geschrieben:Ich schau ja schon nach :?

irgendwann die Tage :wink:
ahh, brauchst nicht. Ist aber nett von dir, trotzdem. er bleibt ja dran.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“