Hallo,
ich habe heute meine Rückleuchten aus der Bucht bekommen, leider musste ich feststellen das die Leuchten an sich passen, allerdings die Lampenträger nicht. Nach einiger Suche habe ich dann herausgefunden das diese Rückleuchten wohl von einem 5 Türer sind.
Nun die Frage: Passen die Lampenträger vom 5 Türer an den 3 Türer Plug and Play oder zumindest ohne große Umbauaktionen??
Lampenträger
Lampenträger
Mein Corsa !! Klein aber Oho
- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Re: Lampenträger
Also ich hab deinen Text jetzt 3mal gelesen.
Du hast Rückleuchten für deinen Corsa gekauft,die passen, aber die Lampenträger nicht da diese vom 5türer sind ?
Das sieht man doch beim bieten, ob die Lampen auf einen 3türer passen oder auf einen 5türer?
Bei serienmäßigen 3türern sehen die Lampenträger aus wie ein Kreuz was auf dem Kopf steht. Brasilianische Rückleuchten, haben einen Lampenträger der aussieht wie ein "+".
Aber was du da jetzt haben könntest .... ???

Du hast Rückleuchten für deinen Corsa gekauft,die passen, aber die Lampenträger nicht da diese vom 5türer sind ?
Das sieht man doch beim bieten, ob die Lampen auf einen 3türer passen oder auf einen 5türer?
Bei serienmäßigen 3türern sehen die Lampenträger aus wie ein Kreuz was auf dem Kopf steht. Brasilianische Rückleuchten, haben einen Lampenträger der aussieht wie ein "+".
Aber was du da jetzt haben könntest .... ???

MfG
Chriss
Chriss
Re: Lampenträger
Na ganz einfach, ich habe einen Satz Rückleuchten ergattert, Lampenträger waren nicht abgebildet. Die Rückleuchten passen beim 3 Türer. Aber meine 3Türer Lampenträger passen nicht in die Rückleuchten.
Nachdem was ich nun so gegoogelt habe sind die Leuchten wohl vom 5 Türer da die Lampenträger eine Linie Bilden sollten. Bei mir sind die Birnen aber versetzt.
Meine Originalen sehen so aus und so sollten wohl die Lampenträger aussehen um zu meinen ersteigerten Rückleuchten zu passen Nun ist die Frage, wenn ich mir so Lampenträger besorge (5Türer) passen die Von den Kabelanschlüssen auch an meinen 3 Türer ohne große veränderung ??
Nachdem was ich nun so gegoogelt habe sind die Leuchten wohl vom 5 Türer da die Lampenträger eine Linie Bilden sollten. Bei mir sind die Birnen aber versetzt.
Meine Originalen sehen so aus und so sollten wohl die Lampenträger aussehen um zu meinen ersteigerten Rückleuchten zu passen Nun ist die Frage, wenn ich mir so Lampenträger besorge (5Türer) passen die Von den Kabelanschlüssen auch an meinen 3 Türer ohne große veränderung ??
Mein Corsa !! Klein aber Oho