M3 spiegel die bündig sind ?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Paarungswilliger Azubi
Umweltschoner
Umweltschoner
M3 spiegel die bündig sind ?

Beitrag von Paarungswilliger Azubi »

Tag leute,

Bin neu hier im forum und hab vor ein paar tagen einen schwarzen corsa B geschenkt bekommen....

nun ja ich würde jetzt gerne ein wenig tunen und wollte eigentlich nur fragen wo ich m3 spiegel in schwarz her bekomme die auch bündig sind, dass heißt nicht überstippen !

also ich mein das so ! im innenraum vom corsa befinden sich an der türe ( scheibe ) ja die kleinen hebel in dem verkleidungsteil !

Dieses Teil ist ja bündig mit der spiegelkante ( durchs fenster gesehn ) !
und ich brauch spiegel die genau bündig mit dem verkleidungsteil innen sind !

ausserdem sollten die spiegel nicht manuell und automatsch verstellbar sein,da ich die teile im innenraum gecleant habe !

ALSO :

Schwarze M3 spiegel ( nicht manuell und nicht aut )
bündig mit dem verkleidungsteil im innenraum ( am fenster )

ich such die teile echt dringend !
falls ihr noch welche haben solltet , meldet euch bitte bei mir

hoffe das ihr mich verstanden habt ! is zwar ne scheiss frage , aber mein bruder hat bei seinem golf3 m3 spiegel gekauft und die sind nicht bündig sondern laenger von aussen ! das heißt ,dass man von innen so zu sagen in den spiegel rein guckt !

falls es nicht zu verstehen ist mach ich auch gerne pics ! danke im vorraus !

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Hab meine bei Ebay gekauft! Bei mir passt es! Die Adapterplatten sind ja Fahrzeugspezifisch! Sprich, wenn die bei deinem Bruder net passen, dann is das zwar Mist, darf aber eigentlich nicht sein!
Wie gesagt bei den Ebay Spiegeln passt es! Nehm die am besten von nem Ebayer der die Regelmäßig verkauft und ne Rechnung ausstellt mit Mehrwertsteuer und Garantie!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Paarungswilliger Azubi
Umweltschoner
Umweltschoner

Vampire-GER hat geschrieben:Hab meine bei Ebay gekauft! Bei mir passt es! Die Adapterplatten sind ja Fahrzeugspezifisch! Sprich, wenn die bei deinem Bruder net passen, dann is das zwar Mist, darf aber eigentlich nicht sein!
Wie gesagt bei den Ebay Spiegeln passt es! Nehm die am besten von nem Ebayer der die Regelmäßig verkauft und ne Rechnung ausstellt mit Mehrwertsteuer und Garantie!

MfG
David
klasse, schonmal danke ! aber kannst du mir vieleicht den ebaynamen geben ?!!! 8)

man bekommt die adapterplatten für innen aber nicht mit oder ?
falls man sich welche fürs manuelle erstellen nimmt, kann man den stab dan rausziehen und die spiegel funktionieren wie immer ´( nur das man von hand verstellen muss ) ? :schock:

Vampire-GER
Moderator
Moderator

Den Ebay-Namen, kann ich dir leider nicht geben, weiss den Namen nicht mehr und kanns auch nicht mehr zurückverfolgen, da die Auktionsdaten von Ebay nach 90 Tagen gelöscht werden! Sorry!

Die manuellen musst du sowieso am Spiegelglas einstellen! Die haben keinen Stab zum einstellen! Abdeckplatten für die Innenseite der Tür gibts nich dabei!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de

Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Paarungswilliger Azubi
Umweltschoner
Umweltschoner

Vampire-GER hat geschrieben:Den Ebay-Namen, kann ich dir leider nicht geben, weiss den Namen nicht mehr und kanns auch nicht mehr zurückverfolgen, da die Auktionsdaten von Ebay nach 90 Tagen gelöscht werden! Sorry!

Die manuellen musst du sowieso am Spiegelglas einstellen! Die haben keinen Stab zum einstellen! Abdeckplatten für die Innenseite der Tür gibts nich dabei!

MfG
David
*puhhh* das hab ich gehofft,da meine arbeit sonst um sonst gewesen währe ;)

also sind die im schnitt immer bündig richtig ? ( was ja auch normal sein sollte / ist / muss )

ja sehr schön,auch wen du mir den namen nicht geben kannst würde ich mich drüber freuen wen mir vieleicht im bezug auf beay jemand anderer helfen könnte :roll: :roll:

weiß nicht obs das gibt,aber falls man in dem forum hier bewerten kann werde ich das tun !

also weiß jemand nähere infos zu meiner frage ?

@Vampire-GER : schon mal vielen dank !

Vampire-GER
Moderator
Moderator

Ja sind immer bündig! Sollen sie zumindest! Wenns nich so wäre reklamieren!

Also da hätten wir einmal welche verchromt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 15687&rd=1

Dann schwarz unlackiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 31335&rd=1

Verchromte mit Blinker:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 34413&rd=1

Und schwarz unlackierte mit Blinker:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 96954&rd=1

Bei mir hab ich die schwarzen mit Blinker verbaut! Werden aber demnächst noch in Wagenfarbe lackiert.

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de

Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Nimm welchen von Raid HP. Hab hier welche von denen liegen und am auto hängen noch welche von FK oder sowas. Die raid sind viel besser verarbeitet und die adapterplatte passt wirklich ans auto. Bei den andern spiegeln scheppert immer die escheibe gegen die platte und der ganze mist hat sich total verzogen.

Ma davon abgesehen würd ich am B keine anderen spiegel drann machen. Die originalen lakieten sehen an dem auto besser aus als alles was man sonst kaufen kann.
Signatur defekt

Paarungswilliger Azubi
Umweltschoner
Umweltschoner

zu spät ^^ hab mir eben m3 spiegel bei ebay gekauft ! ich mag die ori. spiegel einfach nicht ,da die jeder hat ;) ich will wen was stylischen haben !

Einsvier
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Einsvier »

Und? Passen sie? An sich machen die keine Probleme (siehe Vampire-GER)
Ich hab übrigens welche von FK, die schliessen bündig ab.
G R I P G R I P H U R R A ! ! !

...mit Pirelli!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“