Hi leute,
hat einer von euch die motorhaubenverlängerung aus Metall eingetragen bekommen? War jetzt schon bei 3 Tüvern- alle haben bemängelt das der Lichtkegel zu stark gestört wird! Aber ich dachte eine Einzelabnahme wär doch irgendwie möglich!
Wie habt ihr das hinbekommen!?
Danke im voraus!
Tebbes
Motorhaubenverlängerung Böser Blick aus Metall eingetragen?
ja, normalerweise sind umbauten aus Blech ohne viel Aufwand einzutragen
jedoch die motorhaubenverlängerung aus Metall würde zuviel des Lichtkegels verdecken. Ich meine nicht die aus GFK
sondern die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
jedoch die motorhaubenverlängerung aus Metall würde zuviel des Lichtkegels verdecken. Ich meine nicht die aus GFK
sondern die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
Du solltest mir deinem Auto zum Tüv Prüfer gehen. Der zeichnet zusammen mit dir an, wie weit du zudecken darfst.
Dann kannst du auf Nummer sicher gehen.
So wurde es mal im Corsfaforum besprochen. Würde ich auch so machen. Wenn meiner soweit ist, werde ichs auch so machen ;)
mfg
Daniel
Dann kannst du auf Nummer sicher gehen.
So wurde es mal im Corsfaforum besprochen. Würde ich auch so machen. Wenn meiner soweit ist, werde ichs auch so machen ;)
mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

- corsaspacken
- Ölstandprüfer
hab meine MHV auch endlich eingetragen bekommen, aber niemand hat die ausgemessen sondern ich bin zu soner schmierwerkstatt SAT in euskirchen! und die haben mir in den Fahrzeugbrief eintragen lassen
"Motorhaubenverlängerung ohne Einschränkung der Lichttechnik", dazu gabs noch einen tüv- Brief mit der Bestätigung das mein Auto am Eintragungsdatum ohne Mängel ist!
Trickserei, aber bisher hat keiner gemeckert!
was hast du bezahlt für die Eintragung bei hotwheelz?
Gruß Tebbes
hab meine MHV auch endlich eingetragen bekommen, aber niemand hat die ausgemessen sondern ich bin zu soner schmierwerkstatt SAT in euskirchen! und die haben mir in den Fahrzeugbrief eintragen lassen
"Motorhaubenverlängerung ohne Einschränkung der Lichttechnik", dazu gabs noch einen tüv- Brief mit der Bestätigung das mein Auto am Eintragungsdatum ohne Mängel ist!
Trickserei, aber bisher hat keiner gemeckert!
was hast du bezahlt für die Eintragung bei hotwheelz?
Gruß Tebbes
- corsa crew1
- Echter Corsafan