Ich habe vorn an der Motorhaube etwas Rost und dachte mir, da ich da eh bei muss könnte ich mir auch gleich nen Bösen Blick in form eines Anbauteils dran schweißen lassen. Hab mich mal etwas im netz umgeschaut und naja einer sagt dies, ein anderer wiederrum das..

Die Hauptfrage ist ersteinmal ob ich das nun eintragen lassen muss beim Tüv. Ich denke schon da man ja erstens etwas an der Karosserie ändert und zweitens die Leuchtmittel zum teil überdeckt werden. Kann mir das jemand genau beantworten?
Habe wie schon angedeutet woanders gelesen das das wohl nicht wirklich fest steht oder es auf die beleuchtung ankommt. Einer schrieb sein Fernlicht ist zu sehr überdeckt und das hat der Tüv bemängelt usw ein anderer hat Angel Eyes Leuchten montiert und sagte das es bei ihm kein Problem gab, da dort das Fernlicht anders positioniert wäre...bin am überlegen mir eventuell auch welche zu kaufen wenn ich sie günstig bekomme aber steht noch nicht fest aber die Haube wollte ich schon verlängern lassen, da ich die Frontschürze auch geändert habe, also ist es gut zu wissen was da auf mich zu kommt

Danke im Vorraus für eure Hilfe (;
MfG René