Rost am heckwischen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Boerne
Umweltschoner
Umweltschoner
Re: Rost am heckwischen

Beitrag von Boerne »

@ huanita:
Bei meinem Calli hatte ich wie geschrieben, den Klarlack extra gehabt. Was die sich da gedacht hatten, beim FOH, war und ist mir auch neu. Ich weiß nur, dass mein Calli damals, den alten Unilack hatte, welcher noch keinen UV Schutz hatte, besser gesagt, wo noch kein Klarlack mit beigemischt war, so das dieser nicht ausbleichen konnte. Ich weiß, dass alles sehr kurios klingt, aber ich kann nur das schreiben, was damals war.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele !!!

L.G. Björn

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

Lustig :mrgreen: aber manchmal kann man sich halt nur ans hirngreifen...ging mir durchaus auch schon so bei anderen dingen...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Boerne
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Boerne »

Oh ja, da kann man sich echt nur fragen, was dieser Schwachsinn soll? Wenn ich heute nen Kunden habe, der nen Uni Lack hat und mit ner Spraydose ankommen will, überzeug ich ihm erstmal von ner professionellen Beilackierung und schon hab ich wieder nen Kunden dazu gewonnen. Bei den ganzen Autohändlern ist das alles nur Geldmacherei. Ist zwar traurig, aber leider war.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele !!!

L.G. Björn

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“