Rückrufaktion Corsa B !!!
- schmitty
- Fähiger Schrauber
Ich habe heute Post von Opel bekommen, betreffs meines Corsas. Und zwar gibt es erhebliche Mängel in Bezug auf die Verkehrssicherheit an den Sitzschienen der Vordersitze. Deshalb sollte ich meinen Corsa doch möglichst rasch in die Werkstatt bringen und das Problem beheben lassen. Es handelt sich dabei um 30Minuten Arbeitsaufwand und ist natürlich kostenlos. Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich den Brief gelesen hab.
Ich hab ja zwar meinen Corsa nun seit ner Woche nicht mehr, aber wollt euch das trotzdem mal mitteilen. Ist ja wichtig. Schließlich geht´s um eure Sicherheit. Also, erkundigt euch am besten mal bei Opel, falls ihr noch nicht angeschrieben wurdet.

Back to the roots......
-
- Corsafahrer
-
- Corsafahrer
-
- Corsafahrer
-
- Administrator
*lach*, ist ja echt frueh aufgefallen. Mensch, ein Glueck! ROFL
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005