schiebedach undicht???

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2003, 23:27
Wohnort: nähe hamburg
Kontaktdaten:

schiebedach undicht???

Beitrag von corsagirl »

moin!

also..ich fuhr heut nach der schule ganz gemütlich nach hause, denk an nix böses und auf einmal - PITSCH - hab ich nen tropfen wasser auf der nase. ich denk *häh*
kann es sein dass mein schiebedach undicht ist?? wenn ja was kann ich tun? (billige varianten erwünscht)
hab dann mal hoch geguckt und an der linken und rechten ecke war es auch ein bissel feucht.... aber das ist heute das erste mal dass es mir aufgefallen ist...

das schiebedach war allerdings zu!!! also nicht, dass mich jemand für blöd erklären will ;)

danke schon mal
---cg---
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

Benutzeravatar
CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3101
Registriert: 20.10.2002, 20:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von CCC20XE »

Wenn es das orig. Schiebedach ist sind die Ablaufleitungen zu, die mußt du dann mit einen Draht aufstochern.

Wenn es aus dem Zubehör ist, schmierst du besser die Außenfuge mit Silikon zu und machst es nie wieder auf.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Benutzeravatar
popcb
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 327
Registriert: 13.01.2004, 17:23
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von popcb »

bei mir ist es so, dass ich lediglich ein hub-dach habe(nix zum schieben). am winklen vorne pfeift's manchmal durch. was kann man da machen?

Benutzeravatar
corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2003, 23:27
Wohnort: nähe hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von corsagirl »

danke ccc20xe
es wird dann wohl das erste sein, da es orig. ist... muss ich mal ein bissel stochern...

grüße
---cg---
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“