Also mein Opa hat mir vor einner Woche den Spiegel abgelaufen. (Ja Ihr habt euch nicht verlesen, ABGELAUFEN!)
Der Mann ist 71 Jahre alt und wiegt grob geschätzt 200kg xD naja ende vom Lied ist, dass er mich letzten Samstag um 8 ausm Bett holen wollte deswegen, meine Mutter ihn aber zum Glück aufhalten konnte :-D
Lange Rede garkein Sinn,
auf jeden Fall ist der Verstellmechanismus, der aus massiven STAHL gefertigt ist, durchgebrochen und mir entgegengefallen, als ich den Spiegel eben demontiert habe.

Ein neuer Spiegel kostet im Internet (Zubehör) 8€ allerdings ist der dann nicht lackiert und kein original Opel Spiegel, woraus sich schließen lässt, dass der nicht genauso sein wird, wie der andere...
Sprich das raue Graue zwischen Ankerplatte und Tür usw.
Dazu kommt ja noch, dass das Ding lackiert werden muss, was sicherlich beim Lacker nochmal um die 50€ kosten wird!
Da ists ja wahrscheinlich billiger sich einen auf dem Schrott zu besorgen!
Gesagt getan, nur leider hatte die keine Facelift-Spiegel, sondern nur Vorfacelift! Sind das die selben einfach lackiert?
Zudem wollen die dafür 20€ sehen

Naja sollte halt möglichst günstig bleiben, weil ich will meinen Opa ja nicht unnötig Geld aus der Tasche ziehen!

Habt ihr noch ne Idee, bzw. sind Facelift und Vorfacelift Spiegel gleich?
Zum Schluss noch den Spiegel komplett:

MfG