Suche....
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
kein problemraZor hat geschrieben:Ah, des mit den Reifen hab ich wohl überlesen!![]()
Sorry!
Wenn du am hinteren Radlauf hinter das plastik langst ist normalerweiße das Metall (Radlauf) scharfkantig. diese Kante müsstest du vielleicht umlegen denn wenn du da mal aufsitzt kanns dir den reifen aufschlitzen.
- Endzeittechniker
- Checkheft-Pfleger
- Schrauber
- Schrauber
ja klar geht das die meisten nehmen glaub ich das blech vom 1er Golf oder 2er?? Schau nur mal in der Galerie auf der Mutterseite da findest du einige die das so gemacht habenEndzeittechniker hat geschrieben:Das geht jetzt villeicht bissel Offtopic,aber kann man beim B Corsa das Plastikzeug nicht weglassen und das aus Metall machen bzw. Die Radläufe so machen das man das nicht mehr sieht das da mal Plastik dran war!
@ Razor und RoterBöhser
Das war jetzt einfach alles n riesen Missverständnis
Vergessen wirs einfach, Pinky hat ja gesagt er hat sich verschrieben...*gg
@ Pinky:
Du willst also 195/45 auf ner 7x15 Felge?
Und dazu ein Fahrwerk.
Als Fahrwerk würde ich allgemein erstmal Keilform empfehlen, am besten 60/40, da der Corsa vorne sonst höher wirkt als hinten (ich sehs ja bei mir mit 30/30)
So um die 400€ liegt das HR upkit, davon hab ich bis jetzt viel Gutes gehört.
Wenn du dann noch felgen willst, nimm ne ET von 37 oder größer,
wenn du Glück hast passts haargenau ohne Schleifen, oder du musst nur wenig bearbeiten.
Das war jetzt einfach alles n riesen Missverständnis

Vergessen wirs einfach, Pinky hat ja gesagt er hat sich verschrieben...*gg
@ Pinky:
Du willst also 195/45 auf ner 7x15 Felge?
Und dazu ein Fahrwerk.
Als Fahrwerk würde ich allgemein erstmal Keilform empfehlen, am besten 60/40, da der Corsa vorne sonst höher wirkt als hinten (ich sehs ja bei mir mit 30/30)
So um die 400€ liegt das HR upkit, davon hab ich bis jetzt viel Gutes gehört.
Wenn du dann noch felgen willst, nimm ne ET von 37 oder größer,
wenn du Glück hast passts haargenau ohne Schleifen, oder du musst nur wenig bearbeiten.
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
wie meinst du das? ja das ist geschraubt mit 5-7 muttern in der innenseite. aber warum willst du die löcher zuspachteln? Wenn du die Plastikteile weglassen willst musst du nen anderen Radlauf hinschweißen. Den wenn du den Radlauf herunten hast siehst du das da eine Kante ist und das sieht bescheiden ausDaPinky hat geschrieben:muss ich das palstik dann einfach abreißen oder ist das geschraubt etc. das ich da löcher zuspachteln muss oder so?
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Früheinfädler
Genauso ist es. 195/45 ist bei 60/40 absolutes Maximum und da braucht man (erfahrungsgemäß) schon nen halbwegs gnädigen TÜV-PrüferPötti hat geschrieben: Letztens hab ich mir bei nem Kumpel den Corsa angeschaut, er hat 60/40 mit 195/45, und das hat genau gepasst.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit 65er auch gepasst hätte!

Opel fahn is wie wennze fliechst!