TÜV - Suche

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Corsarati
Besucher
Besucher

TÜV - Suche

Beitrag von Corsarati »

hey corsafans

ich hab da mal ne kleine Frage an euch:
ich würde gern meine schwarz getönten Heckleuchten eintragen lassen. Jetzt bräuchte ich nur noch einen "netten" TÜV-Menschen :wink: der mir das Ganze auch einträgt. Kennt ihr jemanden der so nett ist? Raum Freiburg/Kaiserstuhl....

Schon jetzt mal ein großes Danke an alle die mir helfen können

ThoSch
Umweltschoner
Umweltschoner

Re: TÜV - Suche

Beitrag von ThoSch »

Corsarati hat geschrieben:hey corsafans

ich hab da mal ne kleine Frage an euch:
ich würde gern meine schwarz getönten Heckleuchten eintragen lassen. Jetzt bräuchte ich nur noch einen "netten" TÜV-Menschen :wink: der mir das Ganze auch einträgt. Kennt ihr jemanden der so nett ist? Raum Freiburg/Kaiserstuhl....

Schon jetzt mal ein großes Danke an alle die mir helfen können
Sind die mit ´nem Spray getönt? Also Lackiert/Lasiert? :dagegen: :wall: :bonk:

Wenn Ja, vergiss es! So ´nen Fusch trägt keiner mehr ein der bis 3 zählen kann. :nono:

Ist aber auch verständlich, die TÜV-Prüfer werden immer genauer beobachtet, und wollen durch so etwas natürlich nicht den Job verlieren.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

selbst wenn jmd so :saufen: wäre und einträgt, ist das noch lange kein freifahrtsschein.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Doi Mudder
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Kadett C 2.0

Beitrag von Doi Mudder »

Selbst wenn die dinger eingetragen sind ist es Verboten!
Wenn die Polizei dich anhält bekommst net nur du einen reingedrückt sondern auch dein Prüfer!

So Teuer sind die getönten für den B Corsa ja auch wieder net...

Kauf mal ein Paar schwarze für ein E Kadett Cabrio/Stufenheck, da weiste was du hast.
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber

Chevy Corsa
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B

Beitrag von Chevy Corsa »

Hatten die nicht damals von der Flash,als die den Astra G ("Astrid") gebaut haben,auch getönte Rücklichter verbaut ?Die waren doch auch angepönt,oder ?
War aber auch nur leicht,kein tiefschwarz.

Generell kann ich aber auch nur sagen,reiß die scheißdinger raus.Ich kriege immer das Kotzen,wenn so einer (egal welcher Marke) vor mir fährt und man so halbwegs raten muß,ob der nun bremst,oder nicht.

Und wie schon geschrieben,ne Eintragung ist kein Freifahrtsschein.Kann dir sofort vom nächsten Bullen wieder entzogen werden,wenn er das anzweifelt.
Optimierte Serie

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“