Unfall, Schweller eingedrückt

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Unfall, Schweller eingedrückt

Beitrag von huanita »

salvo wenn es meiner wäre würde ich es definitiv reparieren. und zwar mit nem neuen seitenteil und nem neuen schweller. aber mein kleiner hängt mir auch am herz. wenns nur en allerweltsauto is, is das ne ganz einfache rechnung.
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI

Beitrag von Salvo »

tja huanita deswegen steht meine Karosserie immer noch bei mir inner halle.. mann kann sich einfach schwer trennen.. bloss langsam wird die halle voll.. 3corsas und 1 vectra c und warscheinlich folgt noch einer :schock:

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

wem sagst du das...in meiner halle steht: 1x kadett cabrio, 1x vectra a, 1x vectra i500 caravan, 1x astra caravan, 1x tigra a dazu noch mein corsa und zwei quads :D ich brauch dringend mehr platz...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI

Beitrag von Salvo »

wir brauchen alle sehr grosse hallen muhahahaha

aber zurück zum thema.. wenn du ihn auf jeden fall weiter fahren willst dann mach ihn wieder flott und jut is

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“