Welche Rückleuchten passen???
Welche Rückleuchten passen???
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Möchte gerne für meinen Rauchgrauen Corsa B 3-Türer neue Rückleuchten, aber ich kann mich nicht entscheiden was für welche. Vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen!!!Danke
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Also an nem Rauchgrauen Corsa B finde ich die Klarglasleuchten mit den Runden Stralern und schwarzem hintergrund nicht schlecht. Oder komplett schwarz lasierte.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Also Lasierte kommen schonmal gar nicht in frage weil man die nicht fahren darf!!!Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:Also an nem Rauchgrauen Corsa B finde ich die Klarglasleuchten mit den Runden Stralern und schwarzem hintergrund nicht schlecht. Oder komplett schwarz lasierte.
Gruß Patrick
Mit den MHW liebäugel ich auch schon!!!
hat mal jemand ein bild davon???
- danielx14xe
- Umweltschoner
mir gefällt diese ausführung ganz gut (klar, sind ja auch von meinem corsa

- Caravanos
- Checkheft-Pfleger

Leb deine Träume,..Träume nich dein Leben
http://www.astra4ever.net/caravanos-sei ... 46830.html
http://www.astra4ever.net/caravanos-sei ... 46830.html
- danielx14xe
- Umweltschoner
der händler von den anderen sagt auch, dass sie welche haben. kann man aber halt leider nicht immer drauf zählen. die e-zeichen sind oft für straßenlaternen o.ä. und der käufer merkt das dann nicht, weil er nicht weiß, welche nummer drauf sein müsste. also lieber genau hinschauen bevor man kauft!
der händler von den anderen sagt auch, dass sie welche haben. kann man aber halt leider nicht immer drauf zählen. die e-zeichen sind oft für straßenlaternen o.ä. und der käufer merkt das dann nicht, weil er nicht weiß, welche nummer drauf sein müsste. also lieber genau hinschauen bevor man kauft!
- Leini
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
kannst mal ein bild mit der kompletten heckansicht reinstellen, will mal sehen wie das im ganzen wirkt !danielx14xe hat geschrieben:
mir gefällt diese ausführung ganz gut (klar, sind ja auch von meinem corsa). wo du sie herbekommst, kann ich dir aber leider nicht sagen. sind ursprünglich aus brasilien. ich hab sie durch zufall beim bekannten onlineauktionshaus gefunden. dort laufen momentan ähnliche modelle. sind mit 120eur nicht ganz billig - hat aber auch (noch) nicht jeder.