Windgeräusche bei M3 Spiegeln

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Windgeräusche bei M3 Spiegeln

Beitrag von MrMmmkay »

Gude!

Ich hab M3 Spiegel von JOM (angeblich beheizbar, voll der Beschiss), die machen aber Windgeräusche wie die Sau, ist echt krank, ab 80kmh rauschen die wie verrückt.

Jetzt such ich nach Spiegeln (mit Blinkern!) die net lauter als die Serienspiegel sind, könnt ihr mir da Empfehlungen aussprechen?? Wenns geht net über 50€, find mehr für nen bisschen Plaste echt zu heftig.

Gruß MrMmmkay
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

hanibal
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von hanibal »

Hast du die Spiegel auch richtig angezogen?

MrMmmkay
Schrauber
Schrauber

Beitrag von MrMmmkay »

Hi!

Schon etwas älter der Thread ;). Bin wieder auf die Orig. Spiegel umgestiegen, eine Erleichterung für die Ohren ;).

Hab die Spiegel richtig angezogen, auch verschieden "Anzugsfestigkeiten" probiert, immer der selbe Krach ;).

Gruß MrMmmkay
Danke!

B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)

hanibal
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von hanibal »

ok, dann hat es sich wohl erledigt *G*

Krie(GER)
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Krie(GER) »

hi,

nimm welche von FK Automotive ...

hab sie an meinem -- top !
Bauernrocker!

hanibal
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von hanibal »

Krie(GER) hat geschrieben:hi,

nimm welche von FK Automotive ...

hab sie an meinem -- top !
oder welche von Raid, die sind auch gut, solche hab ich an meinem dran :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“