Angel Eyes Jom Corsa C

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
loretobi
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa C 1.0l 12V

Angel Eyes Jom Corsa C

Beitrag von loretobi »

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, vielleicht hat aber ja schon jemand damit Erfahrungen gesammelt.

Ich habe mir für meinen Corsa C diese Angel Eyes von Jom gekauft:
http://www.jom.de/products/de/Beleuchtu ... chrom.html

Nun zum eigentlichen Problem: Der Linke Hauptscheinwerfer leuchtet viel zu tief, hab versucht diesen einzustellen, das schlug aber fehl, ich war aber auch schon bei 2 Werkstätten und die habens/wolltens nicht hinkriegen...
Meine Frage jetzt, da die leute von Jom mein Problem auch nicht erkannten und mit mir über die LW-Regulierung diskutierten...
Weiß jemand welche Schraube die richtige für die Höheneinstellung des Abblendlichts zuständig ist, oder ob nicht doch die Führung für die Einstellung defekt ist...
Wär super wenn mir jemand helfen könnte...
Greetz
Toby

holger14
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa C 1.0

Re: Angel Eyes Jom Corsa C

Beitrag von holger14 »

moinsen....
ich habe dieselben scheinwerfer letzte woche gekauft allerdings passen bei mir die halterungen nicht!!:-(
kannst du mir vll erz ob du das gleiche prob hattest und und wann dein corsa gebaut wurde?
sorry das ich nu einfach daszwischen quatsche ;-)

loretobi
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa C 1.0l 12V

Re: Angel Eyes Jom Corsa C

Beitrag von loretobi »

Hey,

ne bei mir haben die schon in die Original - Halterungen gepasst... wie gesagt, ich kann nur i.wie den linken Scheinwerfer nicht in der höhe verstellen (Abblendlicht).
Mein Corsa ist Baujahr ´03 (vorfacelift)

Greetz

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“