Angle Eyes anschließen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
treest0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Angle Eyes anschließen

Beitrag von treest0r »

Hey Leute,

habe heute meine neuen Angle Eyes Scheinwerfer bekommen und auch die dazugehörigen Valeo-Stellmotoren. Grunsätzlich ist es mir klar, dass ich die Scheinwerfer über den alten Stecker mit dem Spannungsnetz anschließen muss. mein Problem besteht aber darin, dass ich an jedem Scheinwerfer jeweils noch 2Plus sowie Minus Kabel habe (siehe Bild). Bei diesen weiß ich nun absolut nicht, was ich damit anfangen soll bzw wo ich diese anschließen soll. Deshalb bitte ich um eure Hilfe.

Vielen Dank schon im Vorraus.
Dateianhänge
swo07_2.jpg
swo07_2.jpg (66.62 KiB) 1685 mal betrachtet

Skinless
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa C1,0L BJ 06

Re: Angle Eyes anschließen

Beitrag von Skinless »

das sind die Ringe die musst du mit dem Standlicht verbinden bzw kannst auch ans Ablendlich oder ans Zündungsplus. Aber legal ist es nur wenn du sie mit dem Standlicht verbindest

treest0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von treest0r »

Und woher nehme ich das standlicht Signal? Direkt vom Stecker mit dem ich den Scheinwerfer mit dem Stromnetz verbinde oder wo anders her?

Skinless
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Skinless »

du brauchst eine 2te Person dafür, dieser schaltet immer zwischen Standlich und aus hin und her. Nun chekst du mit dem Multimeter den Stecker welche Leitung das Standlicht ist. Ein Stück hinter dem Stecker verbindest du die Leitungen mit einem Stromdieb oder du verlötest das ganze. Und Masse müsste klar sein ;).

treest0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von treest0r »

ja okay das habe ich jetzt schon verstanden aber nun habe ich das nächste problem und zwar habe ich heute auch die neuen stellmotoren bekommen und habe absolut keine ahnung wie ich diese einbauen soll^^

habe mal ein foto gemacht wo ich diesen schon angeklemmt habe nur keine ahung wie es damit jetzt weiter geht...
Dateianhänge
IMAG0112.jpg

Skinless
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Skinless »

Den weißen Stöpsel den du da siehst muss raus, genau da kommt der Stellmotor rein. Aber Vorsicht! Beim reinmachen bricht gern etwas ab bei den billig SW´s ist mir selber schon passiert.

treest0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von treest0r »

Hab es ebend auch. Geschafft und zwar ist mir auf.einer.Seite die verriegelung für den Kopf des stellmotors abgebrochen. Muss dieser verriegelt sein oder reicht es wenn ich ihn so einsetze und anklemme?

Skinless
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Skinless »

es muss halten und funktionieren mehr ist nicht wichtig ;) probieren geht über studieren.
Wenn nicht ist bastel Kunst gefragt eventuell mit Kleber oder so etwas ähnlichem.

Cappucino
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B Cappuccino

Beitrag von Cappucino »

auch. Geschafft und zwar ist mir auf.einer.Seite
Die Android Tastatur lässt grüßen!
Passiert mir auch immer :-D

Sry fürs OT musste sein :-)
Bild

Corsa B Cappuccino