Außenspiegel GSI

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Außenspiegel GSI

Beitrag von tama »

Moin.
hab an meinem Vorface GSI die GSI Spiegel von Hagus dran, da müssen nun aber die adapterplatten neu lackiert werden. ist soweit auch alles auseinander der stecker ist ausgepint, nu ist aber das problem das 2 der drei Nasen des Spiegelgehäuses so verrottet sind, das ich diese im leben nicht mehr an der adapterplatte fest bekomme...
weis jemand von euch ob es die nasen, sowie die einrastgeschichte der adapterplatte nach zu kaufen gibt?
die nasen selber sind ja nur reingesteckt und die einraster sind jeweils mit zwei kreuzschrauben festgeschraubt.
über hagus selber konnte ich nichts wirklich herausfinden, außer das die spiegel nicht mehr hergestellt werden und und und.
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Trunks
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: Außenspiegel GSI

Beitrag von Trunks »

Fahr doch sonnst mal beim freundlichen Opelhändel deines vertrauns vorbei und frag da nach, ich bekomme da auch noch für meine F-GSI Hutzen die Befestigungsscheiben.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“