Breeze Blauen C Corsa umlackieren
-
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1,7 DTI
Breeze Blauen C Corsa umlackieren
Hallo Leute!
Ich brauche Ideen bzw. Anregungen was man aus einem Breezeblauen C Corsa machen kann mit Wave Bodykit von CDW. Hat jemand mit der Farbe Erfahrung?
Ich hatte gedacht irgenwas mit dem Breeze Blau, Orange und Weiss zu machen, im entfernten ist dieser Astra http://www.slotbox.de/01432569-1.jpg so lackiert, die Orangen Applikationen find ich besonders geil. Meint ihr denn, zu einem C Corsa passt so eine Art der Lackierung? Hat jemand schonmal einen breezeblauen corsa umlackiert?
Danke schonmal!
Gruß Jonny
Ich brauche Ideen bzw. Anregungen was man aus einem Breezeblauen C Corsa machen kann mit Wave Bodykit von CDW. Hat jemand mit der Farbe Erfahrung?
Ich hatte gedacht irgenwas mit dem Breeze Blau, Orange und Weiss zu machen, im entfernten ist dieser Astra http://www.slotbox.de/01432569-1.jpg so lackiert, die Orangen Applikationen find ich besonders geil. Meint ihr denn, zu einem C Corsa passt so eine Art der Lackierung? Hat jemand schonmal einen breezeblauen corsa umlackiert?
Danke schonmal!
Gruß Jonny
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
...da würde ich eher zum Folieren anstatt zum Lackieren tendieren...
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
-
- ADAC-Holer
Re: Breeze Blauen C Corsa umlackieren
Ja, da ich aber einen Lackierer in der Familie hab bekomm ichs günstiger als zum Folierer zu gehen. Ich hab schon mit einem Folierer gesprochen, 800€. Wenn wirs lackieren kostets die Hälfte, und wird genau so gut wenn nicht besser, da es zum Beispiel keine Breezeblauen Folien gibt.
Keiner eine Idee oder Anregung?
Gruß Jonny
Keiner eine Idee oder Anregung?
Gruß Jonny
- Master_U
- Echter Corsafan
...und wenn es dir nicht mehr gefällt, dann reißt du es ab, und schlechter wirds mit Folie defintiv nicht
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa C 1.4i 16V
umlackiert nicht, bloss eine Frontschürze in der Farbe Breeze-blau metallic lackiert, die wurde erneuert.
Die Farbe ist aber nicht 100% original, man sieht ein wenig den Farbunterschied, wenn man genauer hinschaut.
P.S. wollte mal deinen Link anklicken, der geht aber nicht mehr .
Die Farbe ist aber nicht 100% original, man sieht ein wenig den Farbunterschied, wenn man genauer hinschaut.
P.S. wollte mal deinen Link anklicken, der geht aber nicht mehr .
-
- ADAC-Holer
hallo leute!
hab den corsa jetzt fertig war ne menge arbeit bin aber sau zufreiden mit dem ergebnis! kritiken und so würden mich freuen. wenn jemand will kann ich auch beschreiben wie ich das alles so gemacht hab, hab alles mit fotos documentiert.
gemacht wurde folgendes:
- schweller und schürzen von cdw, diese herren hier http://cdw-tuning.de/shop/opel/corsa-c.html
- lackierung in breeze blau und new silber
- haube verlängert
- schwarze zierleisten an den seiten entfernt
- seitenspiegel in silber
- alle türgriffe in blau
das waren jetzt nur mal so ganz grob die arbeiten. die karre hat vogtländer federn drin 40/40. alles komplett eingetragen
ach ja und bremsen ham wir grad noch mitgemacht aber das is ja heir egal. für abschlepp einrichtungen ist auch gesorgt
und so sieht das ergebnis aus:
das hier wär jetzt die front, mehr gescheite bilder muss ich noch machen!

von der seite nochmal

und vom heck

gruß jonny
hab den corsa jetzt fertig war ne menge arbeit bin aber sau zufreiden mit dem ergebnis! kritiken und so würden mich freuen. wenn jemand will kann ich auch beschreiben wie ich das alles so gemacht hab, hab alles mit fotos documentiert.
gemacht wurde folgendes:
- schweller und schürzen von cdw, diese herren hier http://cdw-tuning.de/shop/opel/corsa-c.html
- lackierung in breeze blau und new silber
- haube verlängert
- schwarze zierleisten an den seiten entfernt
- seitenspiegel in silber
- alle türgriffe in blau
das waren jetzt nur mal so ganz grob die arbeiten. die karre hat vogtländer federn drin 40/40. alles komplett eingetragen

ach ja und bremsen ham wir grad noch mitgemacht aber das is ja heir egal. für abschlepp einrichtungen ist auch gesorgt

und so sieht das ergebnis aus:
das hier wär jetzt die front, mehr gescheite bilder muss ich noch machen!
von der seite nochmal
und vom heck
gruß jonny
- Master_U
- Echter Corsafan
Meine Meinung: Scheiße mein Abendessen kommt hoch.
Ich find es sieht fürchterlich aus...ich meine nicht den Lack, sondern der Bodykit. Dann noch Zweifarbig...
Ich würde mich nicht damit vor die Tür trauen, aber du musst ja damit rumfahren.
Ich find es sieht fürchterlich aus...ich meine nicht den Lack, sondern der Bodykit. Dann noch Zweifarbig...
Ich würde mich nicht damit vor die Tür trauen, aber du musst ja damit rumfahren.
-
- ADAC-Holer
okay danke für die meinung
du bist der erste dem nich gefällt den 50 leuten davor hats gut gefallen
und die hauptsache ist ja das es mir gefällt
aber was hättest du anders gemacht?

- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Ich geb da Master_U Recht.. Erstens sehen die 2 Farben doof aus :D und zum zweiten ist das Bodykit viel zu überladen.. Dann lieber ein Widebodykit mit Dicken Schuhen und fetten Motor..
-
- ADAC-Holer
okay krass hätt ich gar nich gedacht wie die karre hier ankommt^^ naja mir isses nur recht meinungen zu bekommen
ich werd mal noch ein par bilder reinstellen, die bilder sind ja nich wirklich dolle.
gruß jonny

gruß jonny