Hallo habe jetzt für mein vorfacelift model die facilift schürze besorgt und hatte vor an dieser die kennzeichenmulde zu cleanen habe mir gedacht das ich diese mit kunststoffspachtel einfach ausfülle und dann schleife bis es passt und das Kennzeichen dann in den unteren Grill rein machen
Oder lieber die mulde lassen und dafür die stoßleisten cleanen was meint ihr und kann ich die mulde mit kunstoffspachtel cleanen
corsa c facelift stoßstange kennzeichen
Re: corsa c facelift stoßstange kennzeichen
Wenn du das Kennzeichen nach unten Verlagern willst, beachte aber das es mindestens 200mm über der Straße hängt. Sonst wird es nichts mit der HU.
Klar kannst du die Einkerbung Spachteln aber, ob das gut aussieht? Finde die original Verkleidung passt am besten zum C-Corsa.
Würde wenn du die bearbeitest, nur die Leisten entfernen. Sieht dezent aus macht aber trotzdem was her.
Klar kannst du die Einkerbung Spachteln aber, ob das gut aussieht? Finde die original Verkleidung passt am besten zum C-Corsa.
Würde wenn du die bearbeitest, nur die Leisten entfernen. Sieht dezent aus macht aber trotzdem was her.
Re: corsa c facelift stoßstange kennzeichen
werde das gunze nun mit lochblech und viel spachtel verwirklichen und anstatt den zierleisten kommt racinggitter dort hin und das kennzeichen wird in den unteren grill wandern