corsa c schwarz,5 türer...die scheiben tönen???

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
CORSALES84
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2012, 23:25

corsa c schwarz,5 türer...die scheiben tönen???

Beitrag von CORSALES84 »

hallo miteinander

möchte bei meinem corsa c die hinteren scheiben und die heckscheibe tönen.nun meine frage?welche folie nehm ich.marke usw uns welche farbe???ich würd ja gern schwarz nehmen.weiss aber nicht wie es dann aussieht.viell. hat ja jemand ein foto davon??

PS muss ich bei meinem 5 türer die hinteren seitenscheiben wo zum kurbeln sind ausbauen dafür oder nicht???

mfg JOE

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: corsa c schwarz,5 türer...die scheiben tönen???

Beitrag von Ronson001 »

tag,

lies dir mal die paar beiträge durch und entscheide dann nochmal
viewtopic.php?f=54&t=42866
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: corsa c schwarz,5 türer...die scheiben tönen???

Beitrag von Veccitarier »

Hast ein paar möglichkeiten,
entweder du machsts selber, wirst dein erstes Ergebnis hassen, es rausreisen und es wieder und wieder probieren bis es klappt.
oder du suchst dir jemanden in deiner Nähe, der es schon öfter gemacht hat und recht gut kann, organisierst ihm die Folie und gibst ihn nen kleinen Obulus fürs machen

die Letzte Möglichkeit ist, du gehst zum Profi, bezahlst ein schweine Geld hast dafür dann ein perfektes Ergebnis und 3Jahre Garantie auf Folie und Verarbeitung.


Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das die Scheiben nicht raus müssen,und es zum Selbermachen auch billige Folie tut.
Und das der C Corsa als erstes Objekt zum tönen denkbar ungünstig ist, wegen der enorm runden Heckscheibe!


Ich würde gennerel nur schwarz tönen, sieht immer am besten aus(meine Meinung)
I LOVE MY VECCI

Benutzeravatar
Lumma_GSI
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2011, 18:40
Fahrzeug: Corsa C 1.8 16 Sau
Wohnort: Herford / Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: corsa c schwarz,5 türer...die scheiben tönen???

Beitrag von Lumma_GSI »

3 Türer vom profi (folienfarbe egal) 130€ ausser man fährt zu denen die jeder ausser werbung kennt, kosts 260euronen..ich bin mit meinem ergebniss sehr zu frieden und habs nit von den profis ausm fern machen lassen :)
Jage nicht, was du nicht töten kannst !

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“