Erfahrung mit Stoßstange von eBay

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
CorsaW
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 29.12.2011, 13:18

Erfahrung mit Stoßstange von eBay

Beitrag von CorsaW »

Hallo,
Ich möchte in nächster Zeit eine Faceliftstoßstange für meinen Corsa C kaufen und lackieren zu lassen. Bei eBay gibt es folgende lackierbare Stoßstangen:
http://www.ebay.de/itm/Frontstosstange- ... 567wt_1200

die ist neu, ohne die Anbauteile. Nun ist sie ja relativ günstig, vor alle, in Relation zu den (teilweise echt schlecht aussehenden) gebrauchten, die auch dort angeboten werden.
Deshalb meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Stoßstangen hat. Oder würde würde es sich eher lohnen ne gebrauchte zu kaufen und diese dann lackieren zu lassen.

anke schonmal im Vorraus
Gruß

Benutzeravatar
steffe89
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2011, 13:51
Fahrzeug: Corsa C 1,0L 12V
Wohnort: 76829 Landau
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Stoßstange von eBay

Beitrag von steffe89 »

N abend und Frohes neues!!!
Mein vorbesitzer von meinem C hatte so ne Ebay tuning heckstoßstange montiert. Diese war totaler müll, labelig instabil und nicht Fahrtauglich. Deshalb habe ich sie durch eine Originale ersetzt. Diese habe ich in Ebay für 45€ geschossen mit zierleisten und allen beleuchtungen und in einem super Zustand. (Neupreis bei Opel ca 300€ unlackiert) Konnte sie einfach 1:1 Tauschen. In Ebay sind viele Originale oft schrott. Aber du musst gedulig suchen. Ich habe 2 Monate in Ebay gesucht bis ich eine hatte. Ich rate dir dringenst eine Originale zu nehmen, da der Zubehör schrott sehr minderwertig und oft nicht passgenau ist. Bei meiner o.g. ebay tuning stoßstange war am Radlauf n Spalt, da konnte man die Hand reinstecken. Is ja nich Sinn der Sache. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Golf? -----> Ganz Ohne Luxus Fahren!

CorsaW
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 29.12.2011, 13:18

Re: Erfahrung mit Stoßstange von eBay

Beitrag von CorsaW »

Hab mich jetzt dazu entschlossen, zu warten, bis ich eine vernünftige gebrauchte Faceliftstoßstange kriege und werde die dann lackieren lassen. Ist denke ich die sicherste Methode.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“