Hey hey,
fahre einen Corsa C Baujahr 2003. Suche seid längere Zeit einen neuen Frontgrill am besten von Irmscher oder Steinmetz. Finde komischerweise nur im Internet Frontgrille ab Modeljahr 2004. Meine Frage jetzt, passt der Frontgrill von Irmscher oder Steinmetz ab Modeljahr 2004 auch für meinen Corsa 2003? Würde das theoretisch gehen?
Oder habt ihr sonst einen Tipp für mich wo ich einen passenden Frontgrill von mein Modeljahr her bekomme?
Gruß Bangboy09
Frontgrill???
Frontgrill???
Zuletzt geändert von bangboy09 am 18.02.2010, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Al_Marco
- Schrauber
- Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
????????????????????????????????????????????bangboy09 hat geschrieben: fahre einen Corsa B Baujahr 2003.
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
Re: Frontgrill???
Sorry meinte Corsa C^^Al_Marco hat geschrieben:????????????????????????????????????????????bangboy09 hat geschrieben: fahre einen Corsa B Baujahr 2003.
- blitzschrauber
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSI
Habe meinen Frontgrill vor kurzem direkt bei Steinmetz gekauft.
Die haben kürzlich ne Neuauflage fürs Ausland gemacht und auch welche hier verkauft.
Einfach mal anrufen...
Und der Frontgrill ab 04 passt leider nicht, es sei denn du holst dir ne neue Stoßstange
MfG Dennis
Die haben kürzlich ne Neuauflage fürs Ausland gemacht und auch welche hier verkauft.
Einfach mal anrufen...
Und der Frontgrill ab 04 passt leider nicht, es sei denn du holst dir ne neue Stoßstange

MfG Dennis
Corsa C 1.8 "GSI" corsa-galerie-f18/blitzschraubers-ganzj ... 31674.html
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
- Corsa-1.2
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Hej bangboy09,
du musst ab und zu mal bei ebay reinschauen, da gibt es meist Restpostengrills von Steinmetz, die meist so um die 145,00 Euro kosten !!! Ich habe eben mal reingeschaut, aber zur Zeit ist dort keiner zu finden !!!
So sieht der Grill von Steinmetz für dein Corsa aus:

So sieht der Grill von Irmscher für dein Corsa aus:

Ich finde, denn kann man auch gleich seinen Seriengrill drinnen lassen, aber das ist ja geschmackssache !!!
Tim
du musst ab und zu mal bei ebay reinschauen, da gibt es meist Restpostengrills von Steinmetz, die meist so um die 145,00 Euro kosten !!! Ich habe eben mal reingeschaut, aber zur Zeit ist dort keiner zu finden !!!
So sieht der Grill von Steinmetz für dein Corsa aus:

So sieht der Grill von Irmscher für dein Corsa aus:

Ich finde, denn kann man auch gleich seinen Seriengrill drinnen lassen, aber das ist ja geschmackssache !!!
Tim
- corsa-and-stripes
- Umweltschoner
von irmscher gibts auch den der dem steinmetz ähnelt !!!
aber um dir die leisten zu können ,brauchst ne menge steine !!!
aber um dir die leisten zu können ,brauchst ne menge steine !!!
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Eine elementare Antwort für diesen fast 2 Jahre alten Thread, wobei, der Threadersteller war seit 1,5 Jahren nicht hier. Ob er seinen Corsa noch hat, ob er vielleicht schon einen anderen Grill verbaut hat - meine Glaskugel hat heute leider ihren freien Tag.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst