JMS Scheinwerferblende bei xenon?
- Valmont
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
ScheinWerferReinigungsAnlage
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Sommer: Black13 Corsa C 1.2 (Verkauft)
Winter: Corsa C Face 1.2 Twinport (Verkauft)
corsa-galerie-f18/sascha%C2%B4s-corsa-c-t36268.html
Re: JMS Scheinwerferblende bei xenon?
hm ich hab bei dem einen eine kleine lackierte Plasik Erhöhung unter dem Scheinwerfer auf der Stoßstange gesehen vlt fährt die aus die Düse? Hab aber nie auf die swra geachtet mir war nie klar das die Corsas mit Xenon so selten sind^^
biste dir sicher das das xenon ist??
weil das siehste ja eigentlich net....
warscheinlich haben die dann nur das winter paket mit der scheinwerferreinigungsanlage und den 3d scheinwerfern... das sieht aus wie xenon, ist es aber dann net....
und wenn du sagst, das es weiß ist, der c corsa hatte serie 7.800 K das heißt, das es schon ins bläulische ging....
kenn mich damit aus, da ich das studiert habe vor meinem xenon umbau....
nimm mal ne brechsstange und brech mal die haube auf, und guck mal ob da die steuergeräte siehst xD
weil das siehste ja eigentlich net....
warscheinlich haben die dann nur das winter paket mit der scheinwerferreinigungsanlage und den 3d scheinwerfern... das sieht aus wie xenon, ist es aber dann net....
und wenn du sagst, das es weiß ist, der c corsa hatte serie 7.800 K das heißt, das es schon ins bläulische ging....
kenn mich damit aus, da ich das studiert habe vor meinem xenon umbau....
nimm mal ne brechsstange und brech mal die haube auf, und guck mal ob da die steuergeräte siehst xD
xD ich versuch mal ein Foto zu machen ^^
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Einfachste Möglichkeit für jemanden der "unwissend" ist - Blick in den Innenraum. Ist nen verstellrädchen für die Scheinwerferhöhe da, dann haste kein Xenon, wenn nicht, dann schon.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
-
- ADAC-Holer
heute kommen die bilder gegen mittag/nachmittag mach ich sie und lade sie hoch ;)

Mettwurstking hat geschrieben:heute kommen die bilder gegen mittag/nachmittag mach ich sie und lade sie hoch ;)
?